nafetszteop
Schraubenverwechsler(in)
Frage zur Kompatibilität von Mainboard und Radeon HD 7990
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch und zwar möchte ich mir einen neuen Pc erstellen.Weiß allerdings nicht welches Mainboard kompatibel zu meiner restlichen Hardware ist.
Folgende Hardware Habe ich mir ausgesucht:
Als CPU einen: Intel Core i5 4670k
Als Grafikkarte eine: Radeon HD 7990 XFX Radeon HD7990 6GB DDR5 (Art.-Nr. 90511363) - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse
Als CPU Lüfter einen: Scythe Mugen 4
Als Netzteil ein: be quiet! Dark Power Pro 10 650Watt
Sowie eine 1TB Samsung Festplatte, ein 250gb Samsung SSD Festplatte und 16gb Ram.
Verbesserungs Vorschläge für diese Hardware sind herzlich willkommen.
Das Mainboard sollte einen 1000mbit's Lan Port, 4xDDR3 Ram Steckplätze und natürlich einen 1150 Steckplatz für den CPU und einen PCI 3.0x16 Steckplatz für die Grafikkarte haben. Falls irgendwelche anderen Hardware Bauteile nicht kompatibel sein sollten sagt bitte bescheid.
Vorab schon mal vielen Dank
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch und zwar möchte ich mir einen neuen Pc erstellen.Weiß allerdings nicht welches Mainboard kompatibel zu meiner restlichen Hardware ist.
Folgende Hardware Habe ich mir ausgesucht:
Als CPU einen: Intel Core i5 4670k
Als Grafikkarte eine: Radeon HD 7990 XFX Radeon HD7990 6GB DDR5 (Art.-Nr. 90511363) - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse
Als CPU Lüfter einen: Scythe Mugen 4
Als Netzteil ein: be quiet! Dark Power Pro 10 650Watt
Sowie eine 1TB Samsung Festplatte, ein 250gb Samsung SSD Festplatte und 16gb Ram.
Verbesserungs Vorschläge für diese Hardware sind herzlich willkommen.
Das Mainboard sollte einen 1000mbit's Lan Port, 4xDDR3 Ram Steckplätze und natürlich einen 1150 Steckplatz für den CPU und einen PCI 3.0x16 Steckplatz für die Grafikkarte haben. Falls irgendwelche anderen Hardware Bauteile nicht kompatibel sein sollten sagt bitte bescheid.
Vorab schon mal vielen Dank