GrillGerrit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage zur Gehäusebelüftung
Hallo Leute ,
ich habe mit gestern eine AiO Kompaktwasserkühlung für meine CPU geholt.
Da mein Gehäuse leider keine vorgefertigte Befestigung für diese Art von Kühlung bietet,
habe ich den Radiator einfach in der Front des Gehäuses befesteigt da wo normalerweise die
zwei 120mm Gehäuselüfer verbaut sind.
Nun habe ich das Problem das ich in der Front keinen Lüfter mehr habe der frische Luft ins
Gehäuse leitet. Hinten auf der Rückseite befindet sich ein 120mm Lüfter, der Warme Luft aus dem
Gehäuse befördert.
Nun zu meiner Frage... ich benötige ja irgenwie kalte Luft unter der Grafikkarte.
Es gibt ja diese Slotlüfter. Gibt es die auch so das die Luft ins Gehäuse rein führen ???
Oder hat jemand ne andere Idee wie man das Problem lösen könnte ?
Hallo Leute ,
ich habe mit gestern eine AiO Kompaktwasserkühlung für meine CPU geholt.
Da mein Gehäuse leider keine vorgefertigte Befestigung für diese Art von Kühlung bietet,
habe ich den Radiator einfach in der Front des Gehäuses befesteigt da wo normalerweise die
zwei 120mm Gehäuselüfer verbaut sind.
Nun habe ich das Problem das ich in der Front keinen Lüfter mehr habe der frische Luft ins
Gehäuse leitet. Hinten auf der Rückseite befindet sich ein 120mm Lüfter, der Warme Luft aus dem
Gehäuse befördert.
Nun zu meiner Frage... ich benötige ja irgenwie kalte Luft unter der Grafikkarte.
Es gibt ja diese Slotlüfter. Gibt es die auch so das die Luft ins Gehäuse rein führen ???
Oder hat jemand ne andere Idee wie man das Problem lösen könnte ?
