nich unbedingt... das is wie bei ner cpu... wende gl7ck hast, hast ne gute die mit 1, 2v 4ghz schafft, wende oech hast, haste eine die mit 1, 2v mit müh und not 3, 6ghz schafft
ps: scheis handyschreiberei... sry wegn vieler fehler, blos das schreibn is so garned maso einfach