Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ok naja ich hatte mir auch schon überlegt gehabt naja sli wird auch nicht wircklich mehr peformance hervor zaubern höchstens vielleicht 40+FPS und wenn ne GTX 680 mehr schafft wieso dan mehr Energie verschwenden.und wie ihr schon meintet wegen den micro rucklern haben die das prob immernoch nicht gefixt ??
Die GTX 670/ 680 hat etwas weniger µRuckler als die Vorgängergeneration, aber gerade im fps kritischen Bereich sind diese nach wie vor vorhanden. Am besten ist die Mikrorucklerproblematik derzeit bei der GTX 690 gelöst: Test: Nvidia GeForce GTX 690 (Seite 8) - ComputerBase
wenn ne GTX 680 mehr schafft wieso dan mehr Energie verschwenden.und wie ihr schon meintet wegen den micro rucklern haben die das prob immernoch nicht gefixt ??
ne 680 ist schon ein traum zum zocken (Spreche mit softy aus erfahrung)
was den 2ten teil angeht kann ich nur sagen das die microruckler mir Persönlich KAUM auffallen bei meinen 6950 kombo. Finde vieles wird da einfach nur zu hoch dramatisiert. Solang du nicht mit 3 TFT auf höchster stufe zockst , fallen die MicroCruckler kaum auf. Dennoch ist die 680 die bessere Option allein wegen strom und abwärme
naja ich sage euch erstmal danke. also zurzeit reicht meine GTX 570 vollkommen aus. stellt sich nur die frage ob sie auch für GTA V ausreichen wird aber viel krasser als BF3 kann es ja wohl kaum gehen oder `?
also eine ATI kommt für mich in keinen fall in frage. weil schlechte Erfahrung mit aTI gehabt usw. achja und seitdem lezten treiberupdate von NV läuft auch tombraider in allen Details gut spiele auf hoch und nicht alles auf Ultra weil hoch und Ultra keine so großen unterschiede machen.