Hi ich hätte mal eine Frage^^
Und zwar wollte ich demnächst mein Case von 0 auf 100 modden mit diesem Warenkorb: http://www.caseking.de/cart_load/0caeaad0be1aac6f4e80be43ff45d77b aber ich kenne mich weder im Case modden noch in Physik oder Technik aus. Kann man so viele Lüfter und Beleuchtung ans Netzteil hängen? Brauche ich irgendwelche Adapter? Wie viel Watt haben die Lüfter für den Radiator weil ich die gerne alle irgendwie an die Lüftersteuerung hängen will und wie werden die am Radiator angeschlossen also brauche ich irgendwelche Y-Kabel oder sind die schon an einem Energiestang? Kann man vielleicht sowas wie ein zusätzliches Netzteil einbauen, das dann nur die Beluchtung und Lüfter mit Strom versorgt?
Sag schon mal danke im vorraus^^
Und zwar wollte ich demnächst mein Case von 0 auf 100 modden mit diesem Warenkorb: http://www.caseking.de/cart_load/0caeaad0be1aac6f4e80be43ff45d77b aber ich kenne mich weder im Case modden noch in Physik oder Technik aus. Kann man so viele Lüfter und Beleuchtung ans Netzteil hängen? Brauche ich irgendwelche Adapter? Wie viel Watt haben die Lüfter für den Radiator weil ich die gerne alle irgendwie an die Lüftersteuerung hängen will und wie werden die am Radiator angeschlossen also brauche ich irgendwelche Y-Kabel oder sind die schon an einem Energiestang? Kann man vielleicht sowas wie ein zusätzliches Netzteil einbauen, das dann nur die Beluchtung und Lüfter mit Strom versorgt?
Sag schon mal danke im vorraus^^
und die Verschlussstopfen... keine Ahnung halt wenn ich mal nen Schlauch abmachen muss oder so xD sicher ist sicher nachher feht was und die kosten ja eh nur 50cent das Stück. Kühlen will ich fürs erste nur CPU und GPU aber nach und nach will ich dann auch nen Netzteil mit wasserkühlung und alles was es so gibt nachkaufen. Und wenn ich dann meine Radi-lüfter mit diesem Power Port anschließe kann ich den dann auch an die Steuerung anschließen oder ist das zu viel Spannung oder was auch immer?^^ Und was passiert wenn ich zu viele Lüfter an die Stuerung ranhänge? Geht da was kaputt? Und welche Teile fehlen?.gif)