Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen, demnächst kommt meine neue Hardware und ich wollte mal wissen ob ich die SSD einfach anstöpsel und windows drauf installieren kann, wie bei einer HDD oder muss da was anders gemacht werden?
Vielen Dank
Lass dich nicht von den altertümlichen Guides bzw Empfehlungen, wie man sie häufig noch bei Suchmaschinen findet, wie man mit einer SSD umgehen sollte einschüchtern, benutze sie wie eine HDD, alles andere ist entweder unnötige Panikmache alter zeiten, die noch immer von halbwahrheiten abgeleitet werden, oder längst überholtes wird von unkundigen stumpf weiter geplappert.
Ich verwende schon mehrere Jahre SSD's, und alle funktionieren heute noch wie eine Eins, obwohl ich sie wie eine HDD behandle, man könnte auch sagen "norma bzw ertragsgerecht".
Viel Spaß mit der SSD, der gefühlte Geschwindigkeitsschub wird dich äußerst positiv überraschen
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man eine kleinere SSD gegen ein größeres Modell tauschen möchte. Kann man diese als Systemplatte spiegeln, um sich so eine Neuinstallation zu ersparen?