Frage zum PhysX GPU-Bschleunigung

PCIe x16 ist schon lange standart,heute wirst du keine mehr finden die das nicht kann;)

EDIT:Ich bin ja mit der ANtwort vieeeeeeeel zu spät!LOL!

Kommt drauf an was du zockst....ich halte Phys X für spielerei.....aber teste doch selber einfach mal durch ob es was bei dir bringt........;)

Wie gesagt bei Spiele die das unterstützen ist es nicht schlecht.....ansonsten :schief:

Das sind beides tests mit beiden grafikkarten im rechner

Welsche Grafikkarte findet ihr von beiden besser?

Foxconn 8800 GT 512 MB DDR3
XFX 8800 GTS 320 MB DDR3

währe nett wenn ihr mir da hilft habe beide aber will eine vielleicht verkaufen und die eine an die gleiche kaufen

Zuletzt bearbeitet:
True Monkey könntest du mir ne frage beantworten wie geht SLI genau oder was ist das?

kann man auch in Bios die eine Grafikkarte aus amchen oder muss ich ausbauen?

Du mußt sie ausbauen um wieder 16 lanes zu haben ;)

Für SLI brauchst du ein SLI fähiges Board.......und das ist einfach gesagt die möglichkeit die Leistung durch zwei identische Karten zu steigern(die Kraft der zwei Herzen:lol:).....aber dafür gibt es bessere Erklärungen wie meine einfach mal ein wenig googeln;)

du kannst mir net sagen ob das Motherboard Name Asus Maximus II Formula SLI fähig ist und woran erkennt man das

Zuletzt bearbeitet:
^^da frägst du jetzt den falschen..

Damit kenne ich mich nicht aus,aber das steht bei den Karten (ATI)dabei ob sie das kann.

ok also können das nur ATI karten und net NVIDIA oder das wäher schade neue kaufen will ich auch nicht gleich mag lieber nvidia ist besser finde ich von den treibern

Zurück