Hallo Leutz
!
Habe momentan einen Samsung T220 22 Zoll TFT-Monitor mit einer GTX 580, einem Core i7 860 im Turbo-Modus mit ca. 3,1 Ghz (weiter übertakten werde ich net) und 8 GB Ram. Benutze den PC in erster Linie zum Zocken.
Nun möchte ich mir in naher Zukunft einen LED - TFT zulegen und hab mal nen paar Fragen dazu
.
Wenn ich auf einen 24 Zoller wechseln würde, müsste ich meine Grafikeinstellungen dann runterschrauben? Habe bisher alles immer auf das Höchste eingestellt, ohne Probleme. Vielleicht sollte ich bei 22 Zoll bleiben?
Habe momentan 4 Geräte ins Auge gefasst.
1. Samsung SyncMaster BX2450 (ich glaube,vielleicht täusche ich mich aber auch, dass man hier den Neigungswinkel nicht verstellen kann, wäre allerdings für mich schon sehr wichtig)
2. SAMSUNG SyncMaster PX2370
3. Acer S243HL
4. LG W2486L-PF
Mehr als 220 € sollte der TFT nicht kosten, da ich mir gleich 2 kaufen möchte, sonst würde es die Kasse sprengen
Bevor gemeckert wird
, ja ich habe bereits bei google gestöbert, würde mich aber trotzdem über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.
Viele Grüße
Helmut
!Habe momentan einen Samsung T220 22 Zoll TFT-Monitor mit einer GTX 580, einem Core i7 860 im Turbo-Modus mit ca. 3,1 Ghz (weiter übertakten werde ich net) und 8 GB Ram. Benutze den PC in erster Linie zum Zocken.
Nun möchte ich mir in naher Zukunft einen LED - TFT zulegen und hab mal nen paar Fragen dazu
. Wenn ich auf einen 24 Zoller wechseln würde, müsste ich meine Grafikeinstellungen dann runterschrauben? Habe bisher alles immer auf das Höchste eingestellt, ohne Probleme. Vielleicht sollte ich bei 22 Zoll bleiben?
Habe momentan 4 Geräte ins Auge gefasst.
1. Samsung SyncMaster BX2450 (ich glaube,vielleicht täusche ich mich aber auch, dass man hier den Neigungswinkel nicht verstellen kann, wäre allerdings für mich schon sehr wichtig)
2. SAMSUNG SyncMaster PX2370
3. Acer S243HL
4. LG W2486L-PF
Mehr als 220 € sollte der TFT nicht kosten, da ich mir gleich 2 kaufen möchte, sonst würde es die Kasse sprengen

Bevor gemeckert wird
, ja ich habe bereits bei google gestöbert, würde mich aber trotzdem über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.Viele Grüße
Helmut
Habe jetzt euren neuen Sammelthread zum Thema Samsung BX 2450 gelesen. Bin immernoch interssiert an dem TFT, allerdings schrecken mich dann doch die Erfahrungen mit der Einstellungsproblematik eher ab.