Frage zum Marktplatz-Zugriff

H

hema8193

Guest
Hallo,

Wenn ich die Marktplatzregeln lesen möchte kommt folgendes:

hema8193, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

AW: Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Hallo,

hema8193, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Du hast gerade 103 Beiträge, kann es sein, dass du vorhin eifnach noch keine 100 hattest?

AW: Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Vorhin per PN war noch von "Regeln" die Rede. Dachte, dass die Forenregeln gemeint sind.

Natürlich kannst du noch keinen Zugang zu den MARKTPLATZregeln haben. Siehe dazu meinen Hinweis im geschlossenen Thread.

24 Stunden gedulden, dann hast du auch Zugang dazu.

Du hast gerade 103 Beiträge, kann es sein, dass du vorhin eifnach noch keine 100 hattest?

Doch doch, habs jetzt auch wieder probiert kommt das gleiche

Vorhin per PN war noch von "Regeln" die Rede. Dachte, dass die Forenregeln gemeint sind.

Natürlich kannst du noch keinen Zugang zu den MARKTPLATZregeln haben. Siehe dazu meinen Hinweis im geschlossenen Thread.

24 Stunden gedulden, dann hast du auch Zugang dazu.

Ich rede ja von den Marktplatzregeln! Wenn ich auf diese klicke kommt diese Meldung. Marktplatzregeln haben doch jetzt noch nichts mit dem Marktplatz verkauf zutun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pokerclock, wie kann es eigentlich sein, dass hier jemand aus dem Forum schon mehrere Trades abgeschlossen hat, obwohl er noch bei ca. 70 Beiträgen stand? :ugly:
Ich weiß nicht mehr wer es war, habe ich aber letzte Woche gesehen.

@Pokerclock, wie kann es eigentlich sein, dass hier jemand aus dem Forum schon mehrere Trades abgeschlossen hat, obwohl er noch bei ca. 70 Beiträgen stand? :ugly:
Ich weiß nicht mehr wer es war, habe ich aber letzte Woche gesehen.
Der Counter zählt ja Bewertungen ... Diese sind (glaube ich) auch vorher freigeschaltet, vielleicht hat da einfach jemand Unsinn eingetragen?

Anonsten könnte ich mir das nicht erklären, 30 gelöschte Posts wären dann doch etwas zu unwahrscheinlich.

Hattest du den auch gesehen? :D
Ich bin aber auf die erstellten Themen von ihm gegangen, wenn ich mich nicht irre und da war tatsächlich ein Verkaufsthread ^^

Die Freigabe müsste so aus dem Jahr 2009 stammen. Damals waren noch weniger als 100 Beiträge notwendig, um Zugang zu bekommen.

Zurück