Exqzme
Kabelverknoter(in)
Frage zum Luftstrom auf den CPU Kühler
Hi Folks,
ich habe eine evtl. idiotische Frage :b
Ich habe einen Thermaltake Armageddon CPU Kühler auf meinem X4 965 BE Prozessor. Ich habe die zwei Lüfter des CPU Kühlers, zur Reinigung, abmontiert. Ich bin mir nicht sicher in welche Richtung ich diese wieder an den CPU Kühler anbringen muss bzw. wie dabei überhaupt der richtige Luftstrom sein muss. Woran erkenne ich in welche Richtung der Luftstrom des Lüfters geht, ohne diese im laufenden Modus zu testen? Ist es richtig, dass die beiden Lüfter des CPU Kühlers auf den Alublock pusten?
Gehäuse ist ein CM 690 II Advanced mit Schalldämmung.
CPU Kühler ist ein Thermaltake Armageddon
Vielen Dank für die Hilfe und vlt. banale Frage
hlp7teqk1xrnv.jpg auf fotos-hochladen.net
Da habe ich ein Bild eingefügt. Das gelbe sind die zwei CPU Lüfter.
Hoffe man kann alles erkennen, ist es so richtig? In welche Richtung müssen die beiden CPU Lüfter kühlen/strömen?
Hi Folks,
ich habe eine evtl. idiotische Frage :b
Ich habe einen Thermaltake Armageddon CPU Kühler auf meinem X4 965 BE Prozessor. Ich habe die zwei Lüfter des CPU Kühlers, zur Reinigung, abmontiert. Ich bin mir nicht sicher in welche Richtung ich diese wieder an den CPU Kühler anbringen muss bzw. wie dabei überhaupt der richtige Luftstrom sein muss. Woran erkenne ich in welche Richtung der Luftstrom des Lüfters geht, ohne diese im laufenden Modus zu testen? Ist es richtig, dass die beiden Lüfter des CPU Kühlers auf den Alublock pusten?
Gehäuse ist ein CM 690 II Advanced mit Schalldämmung.
CPU Kühler ist ein Thermaltake Armageddon
Vielen Dank für die Hilfe und vlt. banale Frage
hlp7teqk1xrnv.jpg auf fotos-hochladen.net
Da habe ich ein Bild eingefügt. Das gelbe sind die zwei CPU Lüfter.
Hoffe man kann alles erkennen, ist es so richtig? In welche Richtung müssen die beiden CPU Lüfter kühlen/strömen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: