Frage zum LG 34UM65-P

Momti

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ihr lieben....
Ich besitze den LG 34UM65-P
LG 34UM65-P 86,4 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Meine erste Frage wäree....... wenn ich meinen Laptop per HDMI anschließe,kann ich nur zwischen Desktop oder Lapi switchen. Ist es irgendwie möglich das ich beide Bilder zu sehen bekomme auf dem 34" ????
(so eine Art Bild in Bild)

Meine zweite Frage wäre..... ich bin dank dem Forum hier auf diesen Monitor aufmerksam geworden.
iiyama Prolite X4071UHSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Abgesehen von der Größe, wäre es richtig meinen 34" zu verkaufen und auf den 40" zu gehen?
Oder sagt ihr mein 34" passt soweit und den Gedanken erstmal streichen?

Meine Anwendungen sind Internet, Browsergames, Diablo 3 und demnächst BF1.

Würde mich über Feedback freuen :)

LG

Ich weiss nicht was du damit bezwecken willste und ob das von nutzen wäre einen noch größeren Monitor bei dir da hinzustellen?
Bedenke das die native Auflösung des Iiyama Monitors wesentlich höher ist.Damit benötigst du eine leistungsfähigere Garfikkarte um das nativ zu betreiben vorallem in spielen.
Deine frage zum Laptop mit dein Monitor,ja man kann grundsätzlich die Anzeigen entweder klonen oder spiegeln.Das auf beiden Anzeige Monitor/Panele das gleiche angezeigt wird.
Das mußte aber im System Treiber des verwendeten GPU,s(AMD/Nivida) falls sepparte GPU genutzt wird einstellen.Wie es bei Onboard (I)GPU Chip Verwendung des Laptops aussieht,kann ich dir nichts dazu sagen,leider.

grüße Brex

Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Bezwecken will ich einzig und allein ein großes Bild. Und für knapp über 500€ ein 40" klingt für mich erstmal interessant. Drum frag ich auch erstmal hier ob es Sinn macht.
Was Leistung angeht, ich hab nen guten Desktop Rechner mit starker GPU und mein Notebook ist auch kein schlechtes (MSI GT72)

Was ich jetzt nicht verstanden hab ist wegen meinen aktuellen Monitor. Also ich möchte mein Lapi Bild aufm großen Monitor haben aber nicht komplett, so in einer Ecke nur. Rest vom Monitor will ich mein Desktop sehen. Bekomme das irgendwie nicht hin. Wie gesagt,hab nur alles per HDMI versucht. Muss ich evt nen anderen Anschluss wählen? Zumal er ja Picture-by-Picture Modus hat ........

LG

Also ein Bild in Bildfunktion vom Laptopanzeige auf Monitoranzeige(an eine Ecke).Hmm,da bin jetzt überfragt was das angeht.Hat dein Monitor nicht jene Unterstützung,da müßte man schaun ins Handbuch/Spezifikationen
und ob das möglich wäre?

Zurück