Frage zum legalen sichern eines xbox 360 spieles

• Ersteller Ersteller Anästhetika
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anästhetika

Guest
Hi mich würde mal interessieren ob man ein xbox 360 spiel das man im online marktplatz kauft z.b für MS points legal auf ne dvd sichern kann ? Oder nimmt der dann die dvd nicht an oder werde ich gebannt oder ähnlichem?

Mir gehts hier einfach um den fall das vill. mal mit der festplatte was is und dann geht mir das gekaufte spiel verloren, das wäre höchst ärgerlich.

Die Spiele sind Accountgebunden und du kannst sie mit dem Kaufaccount auch immer wieder herunterladen, auf eine DVD geht soweit ich weiß leider nix:(.

ah okay, hauptsache ich würde das game nicht verlieren..

ich hätte noch eine frage, wieso ist die filmwiedergabe einer avi datei nicht flüssig über die xbox 360? alle paar sekunden verzerrt alles auch der ton, ein vernünftiges anschauen des films is unmöglich. oder soll ich dafür nen neuen thread öffnen... ?

Bei mir laufen .avi Dateien fehlerfrei.

Hast du das .avi Update auf der Xbox mal gemacht?
Ich musste das vor 3 wochen aktualisieren.

Kann aber auch daran liegen das die CD zu schnell gebrannt ist.
Optimal ist 2x oder 4x.

ja die neuste aktualisierung musste ich laden, ohne wollte die xbox nichts tun. (wenn man mal kein internet hat, is das schlimm dann hätte die xbox ja ihren dienst verweigert) hmm es muss wohl wirklich am film liegen... ein anderer avi film den ich grad zum vergleich reingelegt habe, läuft ganz gut. dann hat sich das wohl mehr oder weniger geklärt. dankö :daumen:

Zurück