frage zum kühler

davlad

Komplett-PC-Käufer(in)
frage zum kühler

ich hatte jetzt die ganze zeit einen i3 2120 und den kühler der dabei war (in der box)

steige jetzt um auf einen i72600 kann ich den gleichen kühler weiter benutzen oder könhte es da probleme geben ?

AW: frage zum kühler

sofern kein mounting kit dabei sit ... wirst nen neuen brauchen

würd aber den boxed kühler gegen was brauchbares tauschen .... CPU wird auf dauer einfach zu warm und laut sind sie meist auch

rein von den bohrungslöchern passt das, jedoch ist die Kühlleistung sehr schlecht. Lieber nen Brocken ECO

sofern kein mounting kit dabei sit ... wirst nen neuen brauchen

würd aber den boxed kühler gegen was brauchbares tauschen .... CPU wird auf dauer einfach zu warm und laut sind sie meist auch

Unsinn! Den Kühler kannst du weiter verwenden. Wenn du es leise haben willst, höre auf die Tips hier, denn der Boxed Kühler ist so designt, dass er zwar ausreichend kühlt, dabei aber durchaus laut wird. Übertakten ist damit außerdem auch tabu.

Unsinn! Den Kühler kannst du weiter verwenden. Wenn du es leise haben willst, höre auf die Tips hier, denn der Boxed Kühler ist so designt, dass er zwar ausreichend kühlt, dabei aber durchaus laut wird. Übertakten ist damit außerdem auch tabu.

Stimmt so nicht. Mein Boxed auf meine i5 schafft 4 GHz unter 70 Grad und das relativ leise, zwar zu hören, aber keine Strafe für die Ohren.

Zurück