S Scenic F@H-Team-Member (m/w) 18. November 2008 #1 Ich wollte wissen ob der GPU2 Client auch auf einer "ATI Mobility Radeon HD2600" läuft. mfg Scenic
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 18. November 2008 #2 Also die aktuellen Clients laufen nach meinem letzten Stand des irrtums auf gar keinen Karten der 2xxx-Reihe
Also die aktuellen Clients laufen nach meinem letzten Stand des irrtums auf gar keinen Karten der 2xxx-Reihe
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 18. November 2008 #3 Mustt du ausprobieren. Auf manchen funktionieren die Client auf manchen nicht (auf die 2xxx bezogen). Nur die 24xx und 34xx kannst du vergessen.
Mustt du ausprobieren. Auf manchen funktionieren die Client auf manchen nicht (auf die 2xxx bezogen). Nur die 24xx und 34xx kannst du vergessen.
TE TE S Scenic F@H-Team-Member (m/w) 18. November 2008 #4 danke für die info, werd weiter probieren aber bis jetzt gehts nit
MESeidel PCGH-Community-Veteran(in) 19. November 2008 #5 Klar wird der Chipsatz unterstützt. Sollte die GPU nicht erkannt werden, den Flag -forcegpu ati_r600 verwenden. Folding Forum • View topic - ATI mobility series support? [Yes] @Bumblebee Die HD2000 Serie hat die gleichen Shader wie die HD3000/4000. Basieren alle auf dem R600 Design. Ausnahme sind nur die kleinsten Modelle. Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
Klar wird der Chipsatz unterstützt. Sollte die GPU nicht erkannt werden, den Flag -forcegpu ati_r600 verwenden. Folding Forum • View topic - ATI mobility series support? [Yes] @Bumblebee Die HD2000 Serie hat die gleichen Shader wie die HD3000/4000. Basieren alle auf dem R600 Design. Ausnahme sind nur die kleinsten Modelle.
TE TE S Scenic F@H-Team-Member (m/w) 19. November 2008 #7 Super, Danke jetzt funktiniert der GPU Client auf meinem Firmen Laptop auch. da kommt freude auf
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 19. November 2008 #8 Gut das es läuft! MAchst du auch noch deine User-Stats rein in die SIg?
Lochti Freizeitschrauber(in) 19. November 2008 #11 Wenn du schon für zwei Faltest kannste ja richtig gas geben für einen !
TE TE S Scenic F@H-Team-Member (m/w) 20. November 2008 #12 ja das mache ich auch noch, hatte nur noch keine zeit