Frage zum Enermax T.B. Silence PWM

harl.e.kin

Freizeitschrauber(in)
Hallo Ihr ich hoffe, dass jemand von euch mir antworten kann. Ist der Halo Frames des TB identisch mit dem des Cluster? Sprich hat man die Aussparungen für die LEDs?

Der Enermax TB SIlence PWM hat keine LEDs und auch keine Aussparungen für selbige

Unfug! Sry.

Die Haloframes sind identisch! Haben also die Aussparungen für LEDs.

Edit habe mal meine Frames lackiert. Das eine sind die vom Cluster die anderen vom T.B.....wie man sieht: absolut Identisch. Auch habe ich die T.B.s schon selbst mit LEDs ausgestattet, da es eine LEDversion nur im Ausland gibt.
ECOMASTER - ENERMAX - Fan - T.B.SILENCE with RED LED - UCTB12N-R - Minimum Noise, Maximum Cooling

Sind zwar keine PWM, was der Gleichheit aber keinen Abbruch tut ;)

Anhänge

• TBgelb.jpg
    TBgelb.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 198
  • cluster.jpg
    cluster.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Danke. gleich mal bei Enermax anfragen wann es die in D und als PWM gibt.

hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Das die Haloframes die Löcher haben wusst ich, wie siehts mit den Plastikrahmen aus?

welche LEDs hast du genommen und wie hast du sie angeschlossen? Bin da leider nicht so bewandert.

Zuletzt bearbeitet:
okay...habe ich den dingern so nicht angesehen ... wenn dem so ist... dann sorry für die falsch-info...

guck mir die nachher nochmal an, mag ja sein das diese halo-frames aussparungen haben...nützt ja nur nix, wenn der plastikrahmen die nicht hat, gelle

okay...habe ich den dingern so nicht angesehen ... wenn dem so ist... dann sorry für die falsch-info...

guck mir die nachher nochmal an, mag ja sein das diese halo-frames aussparungen haben...nützt ja nur nix, wenn der plastikrahmen die nicht hat, gelle

Der Plastikrahmen ist auch gleich ;)

Und darauf warten, dass es die in Deutschland nochmal gibt, ist wohl leider vergebende Liebesmühe. Hatte 2 damals bei Alternate ergattern können und seitdem nie wieder welche gesehen.

Ich habe die 4 Leds einfach in die Frames eingebaut. Die Kabel dabei wie beim Cluster verlegt und am Ende die Wiederstände für 12v angelötet, um die LEDs letzendlich an einen Molex stecken zu können.

LEDs waren normale 1800er von Ebay fürn Appel undn Ei

Zurück