Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Frage zum Belüftungssystem
Hi@all,
ich hab mir vor kurzem ein Antec 1200 zugelegt und wollte nun mit euch mein Lüftungskonzept durchgehen und wissen was ihr davon haltet:
Variante 1:
Den Noctua um 90° drehen und mit eine der Gehäuselüfter ausstatten und die restlichen Lüfter bis auf den Deckellüfter ausbauen.
Variante 2:
Den Noctua um 90° drehen und mit eine der Gehäuselüfter ausstatten die anderen Lüfter drin lassen. Zwischen die Frontlüfter kommen dann meine beiden HDDs die jeweils in einem Scythe QuietDrive verbaut sind. Also Lüfter HDD Lüfter HDD Lüfter
Was haltet ihr davon bzw welche variante empfiehlt ihr?
Den Rest meiner HW findet ihr in meiner Signatur.
MfG
Gamer-King
Hi@all,
ich hab mir vor kurzem ein Antec 1200 zugelegt und wollte nun mit euch mein Lüftungskonzept durchgehen und wissen was ihr davon haltet:
Variante 1:
Den Noctua um 90° drehen und mit eine der Gehäuselüfter ausstatten und die restlichen Lüfter bis auf den Deckellüfter ausbauen.
Variante 2:
Den Noctua um 90° drehen und mit eine der Gehäuselüfter ausstatten die anderen Lüfter drin lassen. Zwischen die Frontlüfter kommen dann meine beiden HDDs die jeweils in einem Scythe QuietDrive verbaut sind. Also Lüfter HDD Lüfter HDD Lüfter
Was haltet ihr davon bzw welche variante empfiehlt ihr?
Den Rest meiner HW findet ihr in meiner Signatur.
MfG
Gamer-King
Zuletzt bearbeitet:

