Frage zum Aufbau

Fronobulax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,
ich plane im Moment einen neuen PC und möchte dort erstmals eine Wasserkühlung einbauen (erstmal nur CPU). Das ganze soll in einem Phanteks Enthoo Luxe stattfinden. Den Radiator wollte ich oben anbringen.
Unsicher bin ich mir bei der Position des AGBs. Eine Möglichkeit wäre, einen AGB für zwei 5,25" Schächte zu verbauen. Ich könnte, bzw. eigentlich ist es eine Frage, also: Könnte ich auch einen Röhren-AGB liegend verbauen,
sodass er unter der Grafikkarte Platz findet? Reicht der Platz dort überhaupt aus oder wird dadurch vielleicht die Luftzufuhr der Grafikkarte entscheidend beeinträchtigt?
Unabhängig von dieser Frage bin ich noch auf der Suche nach einer Pumpe und würde mich über Empfehlungen diesbezüglich freuen (sie sollte leise sein, ich brauche keine Hochleistungspumpe, sondern eine die mit der Konfiguration relativ problemlos klarkommt).
Ich bedanke mich im Voraus für den fachmännischen Rat :)
MfG Fronobulax

Danke schon mal für deine Mühe :) Nur der Pumpenlink verweist bei mir auf einen leeren Warenkorb, wäre cool wenn du noch mal die Produktseite verlinken könntest.

Zurück