Frage zu Warhammer 40K: Dawn of War II (GOTYE)

metalstore

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich wollte das Spiel installieren (von der CD), allerdings bekomme ich dann die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 42 wurde in der DLL "C:\Windows\SYSTEM32\xlive.dll" nicht gefunden".
Ist zu diesem Problem etwas bekannt, wie man es beheben kann, oder soll ich mich an den technischen Support wenden?
mfg
metalstore

wenn ich nach der Seite "xlive.com" suche, steht da "Diese Webseite ist nicht verfügbar", welche Seite meinst du denn?

Wurde es von dir schon einmal installiert?

Wenn nicht, nimm den key und aktiviere es in steam (vorausgesetzt du hast das).

ja, ich habe Steam, das wäre ja noch besser, allerdings finde ich dort nur die GOTYE von Dawn of War, allerdings nicht die von Dawn of War II?
Oder soll ich dann einfach die normale Version nehmen?

Die normale und die gotye sollten soweit ich weiß vom inhalt identisch sein. Nur der Preis war anders ;).

Wenn du auf "Ein Produkt aktivieren" geht und dir nach der eingabe deines keys ein spiel (dawn of war 2) angezeigt wird, ist es das richtige. Hab mein dow 2 + addons auch bei steam aktiviert.

Die gotye ist ja nur das was nach einiger zeit mit einem reduzierten preis ins regal kommt.

Microsoft hat den GfWl-Service eingestellt. Spiele die es jetzt noch beinhalten, haben es weiterhin, aber in zukunft wird es keine Spiele mehr damit geben. *juhu*

so, nächstes Problem :/
Habs in Steam installiert, startet aber nicht, will ich das Spiel so starten, meckert es, dass die xlive.dll fehlt...was nun?
wo bekomme ich die, wo schieb' ich sie dann hin?
ich find immer nur Sachen, bei denen ich dann irgendwas von gfwl brauche?

Zuletzt bearbeitet:
So, danke an euch, das Spiel läuft jetzt

Habe die gfwl Version von Chip genommen und danach das Spiel installiert, dann hat es schon funktioniert, ohne die ganzen visual basic vc++ Versionen zu installieren und upzudaten :)

Zurück