Frage zu Thermalright ifx-14

hydrox

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich habe vor mir einen Thermalright ifx-14 zu kaufen, ich sehe nur grade, dass ich dazu noch lüfter brauche!?

Wie ist das zu verstehen? - was für Lüfter brauch ich da?

Könnt ihr mich da mal kurz aufklähren^^ und evtl. mir ein paar lüfter zeigen?!

LG
Daniel
 
ich hätte zu dem lüfter auch ne frage ,passt der ins cosmos 1000 aufs xfx 780i ?
habe die frage auch schon in dem dafür vorgesehenen thread gepostet nur wurds bisher noch nicht beantwortet
 
also ins cosmos 1000 auf jeden fall !mit dem board weis ich nicht-geh ma auf die thermalright-HP vllt steht da was.
 
werden die lüfter denn auf den kühler zusätzlich draufgeschraubt?
weil in meinem tower befinden sich bereits lüfter...reichen die nicht?^^
sind das ganz normale gehäuselüfter, die ich benötige?
ab welcher preisklasse, bekomme ich etwas quallitativ gutes und vorallem leisen lüfter?
 
du brauchst ganz normale gehäuselüfter dafür!- leise lüfter SCYTHE S-FLEX oder NOISEBLOCKER MULTIFRAME !(passiv kannste den ifx auch nutzen-kommt natürlich auf die cpu an und ausreichende gehäusebelüftung)
 
Es sind Klammern im Lieferumfang bei mit denen man die Lüfter am Kühlturm vom IFX befestigt.

Über den Lüfter weiß ich nix ob der gut ist. Wenn dein Board für den CPU Lüfteranschluss ein 4 poligen PWM Anschluss hat empfiehlt es sich gleich einen PWM Lüfter zu nehmen.

Eim Lüfter reicht dicke wenn du nicht gerade übertakten willst..
 
Zurück