• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Systemfestplatte

Hard2Met

PC-Selbstbauer(in)
Ich nutze eine WD Caviar Blue 500 GB als Systemfestplatte und 2x 1 TB WD Caviar Green.

Meine Filme, Musik usw kommen auf die Caviar Green rauf aber was was darf/soll man auf die Systemplatte neben Windows 7 installieren. Die Grafiktreiber und Soundtreiber und Internetsecurity habe ich auch auf die Systemplatte installiert.
Also Programme die ich öfters benutze (auch Spiele) auf die Systemplatte und Daten die ich eher seltener nutze auf die TB Platten? Stimmt das so?

Mfg
 
G

ghostadmin

Guest
Mach einfach System und alle Programme und Games auf die Systemplatte.
Da die Green Platten sowieso nicht so flink sind wie normale, bringt es dir nichts Programme oder sonstwas auf eine Green Platte zu installieren. Diese Platten kannst du als Datenspeicher nutzen.
 
Oben Unten