Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Chip muss identisch sein, dann sollte es THEORETISCH funktionieren, ist aber trotz identischen Chips nicht immer sinnvoll bzw. zu empfehlen!
Die Taktraten werden der langsameren Karte angepasst!
bei ebay findest du auf jeden fall was, ich hab mir auch vor paar wochen ne 8800gts nachgekauft.
allerdings hat es nicht funktioniert, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich 64bit vista und 4gb
ram hab, angeblich soll es da bei mehreren probleme geben
Das kommt sicherlich auf das Spiel drauf an, aber da dir ja dann trotzdem nur der VRAM einer Karte zur Verfügung steht ist es nicht unbedingt zu empfehlen 2 88GT miteinandern zu koppeln...
Ich an deiner Stelle würde deine jetzige verkaufen und mir eventuell eine HD4870 (1GB) oder GTX260 holen, dass ist sinnvoller!
Für SLI müssen die Grafikchips identisch sein und das nicht nur in der Bauweise! Wenn du eine 8800GT hast und SLI machen willst dann brauchst du noch eine 8800GT und beide mit der SLI-Brücke verbinden! Der Hersteller ist allerdings egal!
Du kannst aber auch die 9800GT für Grafikrendering nehmen und die 8800GT für PhysX einsetzen. In diesem Fall werden die Karten nicht mit einer SLI-Brücke verbunden! In der nVIDIA Systemsteuerung musst du dann einstellen welcher Grafikchip für was zuständig sein soll!