R
-RedMoon-
Guest
Frage zu PWN Lüfter Verteiler/Y-Kabel
Mein MB hat 4 Lüfter Anschlüsse aber ich besitze 6 Lüfter. Weiß jemand ob die PWM Regelung bei diese Y-Kabeln oder auch Mehrfachverteilern weiterhin funktioniert? Was ist mit dem Tachosignal, was wird da angezeigt? Was wäre die sauberste Lösung? Eine Lüftersteuerung möchte ich aber nicht
Mein MB hat 4 Lüfter Anschlüsse aber ich besitze 6 Lüfter. Weiß jemand ob die PWM Regelung bei diese Y-Kabeln oder auch Mehrfachverteilern weiterhin funktioniert? Was ist mit dem Tachosignal, was wird da angezeigt? Was wäre die sauberste Lösung? Eine Lüftersteuerung möchte ich aber nicht