Frage zu Perk

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ich hab grad das Hardline Pro freigespielt und wollt fragen was sich das bringt...

da steht irgentwas von requires 1 less death oder so hab aber kp was das heißen soll...

danke

Du brauchst bei normal einen Kill weniger für ne Abschusserie und bei Pro für ne Todesserie einen Tod weniger. Thats it.

Edit: Warum holst du dir das Spiel auf Englisch wenn die Sprache nicht so rüber kommt? =)

das heißt deathserie ... für mathyritum, last stand, painkiller, Copy Cat ...

hmm, eig ne gute frage aber ich find auf english geiler..., Rangers lead the way hört sich geiler an als irgentwas aus deutsch...

jo, genau für die 4 sachen brauchste dann einen tod weniger. Englisch ist schon besser, aber die deutsche synchro ist jetzt auch nich schlecht.

sry, aber den letzten Post raff ich ned gans...

Meine Güte.. dann wird man ja noch depressiver wenn das Deathstrike symbole noch früher kommt :D

ich finde nicht, dass sich dieser perk lohnt...nimm lieber stopping power,
damit bekommst du die kills leichter:daumen:

oder cold blooded, wenn du eher stealth-mäßig unterwegs bist...

sry, aber den letzten Post raff ich ned gans...
Er meint, dass du nicht "Eiskalt" nehmen kannst, wenn Du schon "hardliner" hast. Bei Eiskalt hast du Tarnfähigkeiten, da wirst du halt idR weniger schnell getötet ;)

Hardliner kann zB in nem Team mit festgelegten Aufgaben was bringen, wenn man das Anfordern von Drohnen zuständig ist. Da ist schon nett, wenn man nach nur 2 Abschüssen fürs Team ne Drohne hat und für einen mehr bereits Vorräte.

Zurück