Frage zu MW2: Titel nachtr. freischalten?

guido13

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Ihr da draussen!

Habe folgendes Problem, bin 2 mal auf gehackte Lobby/Server gekommen, einmal direkt zum Spielende und einmal wo die Waffen-Auswahl gehackt war, leider hats mich beide male auf level 70 gepuscht, und hab dann natürlich gleich wieder Prestige gemacht. Habe festgestellt das mir aber die Titel dafür fehlen(z.Bsp.Prestige4). Weiß jemand ob ich die iwie noch bekommen kann oder sind die für immer verloren?

Danke schon mal für Eure Antworten, MfG Guido!
 
brauchst du die sooo unbedingt? an sich sind da ja nichts "wert" so wie andere, wie zB "Behind Enemy Lines", "Omnicide" oä
 
Nee nicht so dringend, wäre aber schön gewesen wenn ich im höchsten Prestige Rang alle Herrausforgerrungen und Titel und Symbole freispielen könnte. Mich interesiert vor allem, ob da auch schon andere diese leidvolle Erfahrung gemacht haben. Sieht halt doof aus, wenn da dann Lücken drin sind, so nach geschätzten 900 - 1000 Spielstunden. Trotzdem danke fürs nachfragen, auch wenm es mir nicht weiter hilft.
MfG Guido!
 
@Selene:

Natürlich geht das, wenn man ebenfalls sein spiel hackt , oder sonst welche illegalen änderungen an seinen spieldateien durchführt. Aber das möchte ich als ehrlicher spieler gern vermeiden bzw. das habe ich grundsätzlich nicht vor. Heute hats mich schon wieder erwischt, erstes spiel des heutigen tages, joine in ein laufendes game und merke gleich hier stimmt was nicht. Alles läuft in slomo und so, also sofort raus aus dem game. Ich war zu dem zeitpunkt lvl 24 im prestige 6, umd nun wieder lvl 70. Langsamm muß ich sagen es kotzt mich an. So geht mir langsam echt der spass an spiel verloren. Dabei hallte ich es vom grunde her für ein richtig gutes spiel. So das wars erst mal.

MfG Guido!
 
ich muss echt glück haben...von 500std spielstd mw2 bin ich ca 10 mal in ner gehackten Lobby gelandet...meist bevor es losging...sieht man ja wenn 16Leute in ner ffa-lobby sind...seit dem zweitem mappack garnicht mehr
 
Mein Verhalten bei sowas...kurz abwarten bis n Kill fällt und dann notfalls leaven...hat mich zweimal bewahrt for sowas.

Doof ist das schon, aber haste nun schon ne lösung für den Problem gefiunden? Bin der Meinung da mal was im steam-forum gefunden zu haben, könnte es notfalls wieder raussuchen.
 
Nein Olli,
ich habe noch keine Lösung gefunden, habe auch nicht wirklich Hoffnung das das irgendwie legal geht. Und IW scheren sich sowieso einen Dreck um uns Spieler. Ich werde halt einfach mal sehen wie es dann in Prestige 10 ausschaut wenn ich um die letzten Titel und Embleme kämpfe. Ich denke das ich dann hier noch mal Rückmeldung mache, wie es aus gegangen ist.

MfG Guido!
 
Hier habs wieder egefiunden wo mal eibner beschrieben hat was man tun kann. da du ja windows 7 hast und eventuell auch weißt wie man mit schattenkopien umgeht und das wichtigste WANN du gehackt worden bist sollte vlt glück haben. Punkt 2.1 denke ich sollte hinkommen. Hoffe du bist des englischen entsprechend mächtig. ansonsten Spring ich mal als Dollmetscher ein^^

Quelle: Level Hacked to 70 on a Server? What to do now... - Steam Users' Forums
 
Danke Olli, für deine Mühe. Das in dem Kasten zum beenden per Taskmanager ist mal ne grandiose Idee, ich hoffe zwar immer noch das ich nicht noch eimal in verlegenheit komme das mal aus zu probieren, werde es aber mal so machen wenn nötig. Wenns klappt super. Und fürs geschehene, nun ja das is geschehen, und weiß nicht mehr so genau wann das war. Also "shit happens"- Pech gehabt.
Das andere ist mir dann doch ein bisschen viel Aufwand, das is mir die Sache nicht wert. Und Angst das ich deswegen Vac-gebannt werde habe ich auch nicht.
Hab mir Punkt 2.1 gerade noch mal durchgelesen geht ja eigentlich der Aufwand, hab mir denn link mal gespeichert und werds mal so machen solte ich noch mal auf so nen Pechserver kommen. Aber die Methode im Kasten scheint mir dennoch schneller und einfacher. Nochmal besten Dank meinerseits!

So long, Guido!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück