Frage zu MSI 8800er Lieferumfang+Spiele

tarnari

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leutz!
Vielleicht hat jemand in letzter Zeit eine Karte von MSI gekauft. Bei manchen ist eine 30 Tage Testversion von "Herr der Ringe - Online dabei". Bei der Installation wird nach dem Key gefragt. Bei mener Karte war nur nichts dergleichen dabei. Ich hab die Karte ein paar günstiger bekommen, weil der Karton geöffnet war. War z.B. kein Handbuch dabei. Ich denke es fehlt. Jetzt frage ich mich, ob der Key vielleicht auf einer separaten Papier-Karte oder so steht, die jetzt eventuell ebenfalls fehlen könnte. Auf der CD selbst steht kein Key und sie war in einem schlichte Papiercase. Bei MSI kommt man einfach nicht durch, schon bestimmt 20x versucht. Der Händler ist nicht der service-orientierteste und deswegen will ich mich erst an ihn wenden, wenn ich weiß, was Sache ist.
Weiß jemand, was Sache ist? Vielleicht überseh ich nur etwas??
 
Der key stand auf der Papierhülle von LOTR.

Ist aber denke ich sowieso nur ein trial-key den du auch auf der website von denen kriegst wenn du nen Probeaccount eröffnest.
 
Alles klar, danke!
Da werd ich mal nachschauen, ob ichs nur übersehen habe, mir ansonsten die Website weiterhilft und ansonsten wird mein Händler mir wohl ein Angebot unterbreiten müssen...
 
Ja, war dabei!! Aber kann dem Spiel irgendwie nicht soviel abgewinnen. HDR-Online will ich auch nur mal testen. Glaub nicht, dass es mich packen wird. Rollenspiele sind mein bevorzugtes Genre, aber bitte im Stile von BG1+2,NWN1+2,KOTOR1+2, usw.
Danke für eure Hilfe. Wie gesagt, bin ein Hornochse.
 
Auch wenns OT ist. Dem kann ich nur zustimmen!
BaldursGate II + Addons waren und sind bis heute das beste Spielerlebnis, dass ich hatte. So viel Spieltiefe, Spannung und vor Allem Gefühl muss heute erst mal einer hinbekommen.
 
Zurück