• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Lüfterkompatibilität beim Storm Trooper

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Frage zu Lüfterkompatibilität beim Storm Trooper

Hi Cooler Master Team

Der Storm Trooper gefällt mir gut auf den ersten Blick aber ich hätte da eine Frage wegen den Lüftern bzw. Radiatoren. Auf eurer US-Seite steht das ich oben einen 240mm Radiator verbauen kann aber auf der Deutschen Seite nur das ich da einen 200mm Lüfter einbauen kann und zu Radiatoren steht nichts.

Was stimmt den jetzt?

Ich will den Enermax Liqmax II 240 dort einbauen und wollte sicher sein das er auch passt und ich überhaupt dort einbauen kann.

Vielen Dank für eure Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
AW: Frage zu Lüfterkompatibilität beim Storm Trooper

CM Storm Trooper Review - Clearance – CPU, GPU, WC, Cable Management lesen und freuen :-)

Da weichen bloß die webseiten details ab. Die Artikelnr: ist aber auf US und EU gleich.

Im Deckel sollte es passen. für den boden halte ich die schläuche von der enermax zu kurz.

PS: das bild sagt mehr als 1000 Worte ^^ f496484a_55a2888b616ea2402e99170bf1efd47d.jpeg
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Frage zu Lüfterkompatibilität beim Storm Trooper

Das Problem waren eben auch die Reviews, nicht jeder hat das erwähnt und da war ich eben nicht mehr sicher, aber Danke das du die Lösung des Rätsels gefunden hast. :daumen:
 
Oben Unten