Frage zu großer Auflösung

AW: Frage zu großer Auflösung

Klar, 2 Tripple Slot GPUs und ne Soka auf so ein MB? Und dann wundern, dass die obere Karte überhitzt :nene: Außerdem ist kein Platz für die Soka auf Grund des riesen Kühlers.

@Keinmand, die 750 Watt reichen locker, viel OC Spielraum unter Luft haben die GPUs sowieso nicht. Finde es schlimm, wie viel Fehlwissen hier in der Kaufberatung mittlerweile verbreitet wird :nene: Aber bitte das Z97X SOC damit die obere Karte auch gut Luft bekommt.
Auf ein Gigabyte GA-Z97X-SOC Preisvergleich | Geizhals EU wird man die Soka gar nicht drauf bekommen, weil der oberste PCIe Slot den darunterliegenden PCIe verbaut, und man dan den nachfolgenden PCIe nimmt für die zweite Graka, welcher den 4ten PCIe dicht macht. Leider ist dann kein weitere PCIe mehr über auf dem Board um die SoKa aufzusetzen. :hail: Quak_der_Frosch Und die Lüftersteuerung am Frontpanel macht ohne Asus ebenso keinen Sinn mehr. Sicherlich wäre das beste das System unter Wasser zu setzen nur dann sind auch die 4k Euro gesürengt ;)

PS: oder ich hab mich total verguckt, dann Mea Culpa

Auf ein Gigabyte GA-Z97X-SOC Preisvergleich | Geizhals EU wird man die Soka gar nicht drauf bekommen, weil der oberste PCIe Slot den darunterliegenden PCIe verbaut, und man dan den nachfolgenden PCIe nimmt für die zweite Graka, welcher den 4ten PCIe dicht macht. Leider ist dann kein weitere PCIe mehr über auf dem Board um die SoKa aufzusetzen. :hail: Quak_der_Frosch PS: oder ich hab mich total verguckt, dann Mea Culpa

Ob da kein Slot ist oder der Kühler diesen versperrt ist, macht doch irgendwie keinen Unterschied. Merkste auch, wa? ;) Einfach zur externen Xonar U7 greifen und glücklich werden. MGPU und interne Soundkarte beißen sich.

AW: Frage zu großer Auflösung

will er überhaupt ne soundkarte ? :D

ansonsten einfach nen FiiO oder Xonar U7 ran und fertig :ugly:

Zurück