Frage zu Graka Angebot

onlyagamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe das hier gefunden wollt euch fragen ob sich das lohnt und ob das serios ist hab gehört ja zu Alternate oder

ZackZack - das Liveshoppingportal

GeForce GTX 780 AMP! Edition" für 349 € da ich meine alte gt 640 aus meinen Rechner verbannen wollte^^ würd sich das lohnen wollte eiglich ne r9 290 kaufen aber der preis ist ganz okay oder ?
 
Bist du für beide Seiten offen? 780 ist ok, aber wenn du keinen Brüllwürfel wie die Zotac einsetzen willst, würd ich da einen anderen Partner wählen. :D
Ich würde spontan sagen für den Preis eine Saphire 290 Vapor X ist da auch ok.
 
Soweit ich weiß ist die Zotac 780 AMP mit 3.2 Sone unter Last exakt gleich laut wie die 290 Vapor X und wie wir wissen, kann man da noch einiges manuell einstellen, dass man die Karten auch leiser bekommt.
Meinen Segen hättest du auf jeden Fall, falls es unbedingt eine Nvidia sein soll.

Edit: Sehe grad 4.6 Sone unter Last, hab es mit der Titan verwechselt :lol:
Jedoch 72°C, also durchaus Polster um die Karte leiser laufen zu lassen und wenn man noch undervolting/WLP auswechseln etc anwendet, wird auch diese Karte leise.

Zotac Geforce GTX 780 AMP - Update: Titan-Killer im Nachtest mit verbessertem BIOS plus Video [Test der Woche]

Die Karte wurde nochmals überarbeitet und ist im idle deutlich leiser gemacht worden.
Die ist lauter, ohne Frage, aber merklich stärker wie eine Titan wie man sieht und für Nvidia Käufer ist der Preis ansprechend, wenn man mit der bissl lauteren Kühlung leben kann.

Wäre natürlich schön wenn es die nachgebesserte Zotac ist, aber davon gehe ich mal stark aus Review: Zotac GeForce GTX 780 AMP! Edition [Updated] - Graphics - HEXUS.net - Page 4
Zotac gibt glaub ich auch 5 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich zog es nur wegen dem preis in betracht aber werde mir lieber die 290 holen die gt 640 war nur eine not lösung kurzeitig da ich meine 280 meinem kumpel verkauft habe
Aleine P/L technisch ist AMD viel besser ^^
 
Zurück