• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Grafikkarten Treiber Update

TheStick

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mal wieder hab ich das Gefühl das irgendwas gerade falsch gelaufen ist. Ich wurde so eben von meinem Geforce Experience darauf hingewiesen dass ein neuer Treiber verfügbar sei. Gleich runtergeladen udn installiert als ich gemerkt hab dass im Hintergrund noch ein Spiel am laufen ist. Bevor ich das jedoch schließen konnte passierte folgendes: Mein Bildschirm wurde kurz schwarz, das Geräusch was kommt wenn man etwas ein und aussteckt ertönte (bis dahin ja nichts ungewöhnliches) als ich allerdings wieder ein Bild bekam war die Auflösung auf 800x600 gestellt #, in der Task Leiste erschien das Fenster "Treibersoftware wird installiert" und in Geforce Experience erschien das Fenster "Im Nvidea Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten". Nachdem die Treibersoftware dann von Windows installiert wurde war das Bild wieder normal..der Treiber aber nicht installiert. Also auf "Erneut versuchen" gedrückt mit dem selben Ergebnis. Daraufhin hab ich mir den Treiber manuell von der Nvidea Seite geholt. Hab versucht den dann zu installieren woraufhin das Bild im Anhang erschein. Also hab ich den Pc neu gestartet und wollte das gleich nochmal testen jedoch konnte ich anch dem Neustart nichts mehr drücken...der Desktop konnte nicht angewählt werden und ich konnte auch keine Programme öffnen. Jetzt hab ich den Pc mal aus gemacht und gewartet und bin jetzt hier gelandet da ich das jetzt nicht nochmal testen wollte..kann mir irgendjemand erklären was zum teufel da gerade passiert ist?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 66

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
bei der installation vom treiber auf benutzerdefinierte installation gehen und dann haken bei neuinstallation machen.
 
Oben Unten