Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Gainward GTX 285 und in Gpu-Z werden mir zweimal die Temperaturen GPU und PCB angezeigt. Kann mir jetzt bitte mal jmd. erklären warum das so ist und was genau diese bedeuten?
Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Es steht aber doppelt da, dazu wollte ich eine erklärung. Was mit GPU und PCB gemeint ist weiss ich selbst!
Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Es steht aber doppelt da, dazu wollte ich eine erklärung. Was mit GPU und PCB gemeint ist weiss ich selbst!
Nö sorry also ne Idee hab ich net, aber guck ma mit Everest oder so noch, welche Temps da angezeigt wird, dann weiß du wenigstens welche die echte Temperatur ist, ka was das bringen soll...man hat ja am Abend eh nix zu tun
Wahrscheinlich haben die Karten mehrere Sensoren oder es gibt mehrere API's, die Daten bereitstellen. Da sich die Werte i.d.R. kaum unterscheiden, ist das ja kein Grund zur Besorgnis.