S suzi1966 Komplett-PC-Käufer(in) 10. September 2012 #1 Installiere Win 7 komplett neu und wollte fragen wie ich meine angelegten Lesezeichen bei Firefox sichern kann?
Installiere Win 7 komplett neu und wollte fragen wie ich meine angelegten Lesezeichen bei Firefox sichern kann?
D dmxforever Freizeitschrauber(in) 10. September 2012 #2 Firefox starten --> Reiter "Lesezeichen" --> Alle Lesezeichen anzeigen --> Importieren und sichern --> Sichern
Firefox starten --> Reiter "Lesezeichen" --> Alle Lesezeichen anzeigen --> Importieren und sichern --> Sichern
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 10. September 2012 #3 •Alle Lesezeichen Anzeigen •Importieren und Sichern •Sichern Ist eine JSON Datei.
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 10. September 2012 #4 Oder du nimmst dieses Tool hier : MozBackup - Download - CHIP Online Ist auch für Thunderbird gedacht.
Oder du nimmst dieses Tool hier : MozBackup - Download - CHIP Online Ist auch für Thunderbird gedacht.
TE TE S suzi1966 Komplett-PC-Käufer(in) 10. September 2012 #5 Danke für die schnellen antworten werde gleich mal ausprobieren