Frage zu EVGA GPU bzw. Kühler

AW: Frage zu EVGA GPU bzw. Kühler

nein, klappt immer noch nicht... :huh:

hm, für kleine/mITX-Systeme denk ich mir, müsste das schon recht nützlich sein, da die Luft gleich hinten rauskommt, oder seh ich da was falsch?

hallo.
Dann "geh" manuel auf der EVGA Seite. Du musst dann selber die Karten aussuchen.

hallo.
Dann "geh" manuel auf der EVGA Seite. Du musst dann selber die Karten aussuchen.

Und wie komm ich "manuel" auf die EVGA Seite?
Googlesuche nach "EVGA" und dann die Seite auswählen?
Wenn ja, hab ich auch probiert und hat genau so wenig funktioniert :/
ich kann ja mal versuchen, ob es mit nem anderen Browser geht (ich benutze Chrome, könnte noch Internet Explorer probieren)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :)
Also hat Nvidia der GTX Titan den Aluminiumkühler (also ich mein damit das "Gehäuse") rein aus ästhetischen Gründen (sieht halt hochwertiger aus) spendiert, die Kühlleistung wäre die gleiche, wenn die Titan einen "Plastikkühler" hätte?

wieso aber mehr Geld für weniger Leistung ausgeben? :P
MSI GTX 770
hat zwar den "Plastikkühler", dafür nen schicken Aufkleber drauf (den man normalerweise eh nich sieht xD ) und außerdem ein paar Hz mehr Core/Memory Clock und is 9€ günstiger :hail:
hihi :P

Zuletzt bearbeitet:

Weil die zu teuer sind und OC kann man ja selbst ;)
Wie gesagt bei kleineren Systemen die Ref und bei größeren Custom.

aber ich sagte doch grade, das die MSI Karte (Referenzdesign [ist halt ein Aufkleber drauf^^) ca 9€ günstiger als die Inno3D Karte ist und dabei noch ein paar Zähler schneller?:ugly::D

Das Ref-Design ist viel zu laut und kann den Boost net halten.. lass da lieber die Finger von

Und wenn man eine Custom nimmt?

klar, die warme Abluft wird im Gehäuse verteilt und kommt nicht direkt hinten raus, aber selbst bei der Custom muss sie ja (irgendwo) rauskommen? :D
also wär es evtl doch ne Option?
oder werden dann die anderen Komponenten (zu) warm?

Und wie komm ich "manuel" auf die EVGA Seite?
Googlesuche nach "EVGA" und dann die Seite auswählen?
Wenn ja, hab ich auch probiert und hat genau so wenig funktioniert :/
ich kann ja mal versuchen, ob es mit nem anderen Browser geht (ich benutze Chrome, könnte noch Internet Explorer probieren)

Auf www.evga.com --> Shop Graphics Card --> Select a product serie --> Geforce 700 serie ... --> Chipset --> GTX 770

( Wenn Du www.evga.com in der Adresszeile eintippst wirt Du dann auf die Europäische Seite umgeleitet: EVGA | Intelligent Innovation )

Dann kommt eine Auflistung von GTX 770 er Grafikkarten.
Du suchst Dir dann dort die Grafikkarten, die Dich interressiren und unterm Einkaufswagen ist ein Kästchen : "compare products now". Vorerst nur das Kästchen anklicken.
Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast dann bei einer Deiner "auserwählten" Grafikkarten auf den Text "compare products now" klicken. Fertig.
Mir Firefox und Opera und Microsoft internet Explorer funktioniert es.
Mit "manuell" meinte ich, dass Du dich selber durch die Manü´s klicken musst.
Mit google chrome kenn ich mich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert nicht...weder evga.de noch evga.com (im internet explorer und google chrome versucht)
im internet explorer wurde bei der "fehlerbehebung" oder wie das heißt gesagt, dass der dns server möglicherweise nicht verfügbar wäre...

funktioniert nicht...weder evga.de noch evga.com (im internet explorer und google chrome versucht)
im internet explorer wurde bei der "fehlerbehebung" oder wie das heißt gesagt, dass der dns server möglicherweise nicht verfügbar wäre...

Dann liegt das Problem auch Deiner Seite.
Überprüfe mal Deine Sicherheits- und interneteinstellungen .
Gerade eben habe ich es probiert und ich komme auf der EVGA Seite.
Da kann ich Dir jetzt nicht mehr weiterhelfen.

Und wie genau mache ich das? :)

aber es ist nur bei der EVGA Seite so, hatte bisher bei keiner anderen Probleme...

Edit: hab mal meinen Dad gefragt, er hat sich des angesehen und gemeint, dass es am EVGA Server liegen müsste, da alles andere einwandfrei funktioniert (er kommt an seinen beiden Rechnern auch nicht auf die Seite)...
was doch aber sein könnte: bei euch liegt die EVGA Seite noch im Cache oder so...dann müsstet ihr eigentlich ja auf die Seite kommen, obwohl sie nicht online ist?

Zuletzt bearbeitet:

hab mir die Seiten durchgelesen, hab die Tipps auch angewendet, ohne Erfolg
hab's auch mal über einen Proxy Server versucht, hat allerdings nicht geklappt, das Problem so im wahrsten Sinne des Wortes zu umgehen...

Zurück