Frage zu den Rang Auswirkungen in BF2BC

Preylord

Freizeitschrauber(in)
Moinsen,

ich spiele jetzt seit etwa einer Woche den Multipayer von BF2BC...eigentlich macht er auch Laune nur finde ich Situationen wie
diese reichlich Frustrierend:

"Gegner wird wird auf gefühlte 50-60m entdeckt und direkt übers 4x Visier mit der AN94 (Frontgriff) unter Feuer genommen,
erkennbar gute Treffer in der Brustpartie...Gegner schießt 1mal mit dem M870 Kampfgewehr und ich bin Tot!!!" :ugly:

Auf die Distanz??? Hallo??? Jetzt meine Frage ich bin grad kurz vor L8 der Gegner L29...welche Auswirkungen hat das???
Höhere HP? Stärkere Mun? Größere Reichweite?

Fand dazu keine Statistik o.ä :(

Das war auch nicht das erste mal das sowas passierte...Gegner steht im Patronenhagel fällt aber einfach nicht um!!!

Das man eine Körperpanzerung als Gadget freischalten kann hab ich gesehen aber wie ist das beim reinen Rangunterschied?

...außerdem wüßte ich gerne ob jemand eine Serverliste kennt wo Levelbeschränkungen herrschen? Finde es nicht
Witzig von L40+ als Punktekuh gemolken zu werden :daumen2:

Mfg

Das 870 Gewehr in Verbindung mit dieser SF.. Munition.

Damit sind Kopfschüsse auf 200m und mehr möglich. Die Gewehre (Pumpguns etc.) bekommen mit dieser Muntion ein Kreuz statt einen Kreis.

Das 870 Gewehr in Verbindung mit dieser SF.. Munition.

Damit sind Kopfschüsse auf 200m und mehr möglich. Die Gewehre (Pumpguns etc.) bekommen mit dieser Muntion ein Kreuz statt einen Kreis.

Allerdings dauert das anvisieren per Rechtsklick auch echt lange im gegenzug zu anderen Waffen...wenn du diese SF12 (heißt die glaub ich) und Magnum Munition einpackst hast du warscheinlich stärkste Waffe überhaupt. Ich hab sie genauso ganz schnell auf Platin gemacht, allerdings bedarf es echt übung und du musst schon sehr genau zielen, allerdings haut die alles um...sogar Bäume kannste wegschiessen.

Das A&O ist erstmal das du richtig triffst und in kürzester Zeit anvisierst, egal mit welcher Ausrüstung.
Das ist die halbe Miete.

Bringt nix wenn du dein ganzes Magazin durchziehst und dabei nur zwei Trefferanzeigen bekommst.
Gezielte Feuerstösse sind am effektivsten.

Kenne einege Leute aus unser Spielertruppe die schonmal neu angefangen sind und die reissen trotz "low Level" ordentlich was aufgrund ihrer Erfahrung.
Die Übung machts, ziemlich unabhängig vom Rang.

Schlecht nicht, aber gerade die mit hohem Level haben halt schon eine gewisse Erfahrung, und natürlich schön alle Extras freigeschalten. Kleiner Tip: Bei der AN94 brauchst du den Frontgriff nicht, die is auch ohne total genau, nimm lieber die Magnum-Munition, erhöht den Schaden und dann ist die AN94 eine der geilsten Waffen. Hätte ich die nicht schon auf platin würde ich immer noch mit der spielen.

Aja: Ziel auf den Kopf, dann fallen die Gegner auch schneller um ;).

Und wenn einer ein höheres Level hat, hat er nicht mehr HP, höchsten mehr Extras freigeschalten (wie oben bereits erwähnt).

Und immer in SALVEN schiessen das ist auch sehr wichtig. Ein kleiner Geheimtipp von mir ist die Medicwaffe--->PKM ohne Visier und mit Magnummunition...sie ist fast genauso präzise wie ein Snipergewehr und superstark...vor allem ohne Visier ist das Ding einfach krank...habe innerhalb weniger Stunden das Ding auf Platin gehabt...ohne Scheiss das ist meine Lieblingswaffe!!!

Naja mit dem AN94 kann man ja eh nur Feuerstösse abgeben weil sie sonst viel zuviel Bockt :ugly:
Magnummuni hab ich leider noch nicht da liegt noch etwas "Arbeit" vor mir :schief:

Schlagt mich nicht wegen Unwissen heit aber was heißt "Auf Platin gebracht"? Kann man
die einzelnen Knarren auch Leveln??? :what:

Mfg

Bei 1000 Kills mit einer Waffe bekommst du einen Platin-Stern.

Ist eine Auszeichnung die mit Punkten belohnt wird.

Und nach 100kills bekommst nen "Goldstar" für die meisten Waffen.
Schwere Waffen und Pistolen brauch nur 50kills.

Beim 10. "Goldstar" gibs Platin, danach gibs nix mehr ....
Für nen "Goldstar" gibs 5000points, für Platin 10000, macht 9*5000 + 1x10000 + die 1000kills die du dafür brauchst.
Ein Kill sind 50points (meistens).
Also wenn du ne Waffe auf "Platin" gespielt hast, hast dir damit min 100000points verdient.
Auf den Weg dahin gibs aber auch noch einige "Auszeichnungen" und "Insignien", die je nach Waffe und gespielter Klasse variieren ....
Das könnt man jetzt ewig weiterführen, im Grunde gibs für alles Punkte ...

Am Anfang hab ich nur "Sani" gespielt, gute Waffen, grosse Magazine (100Schuss) und mit Wiederbeleben und Heilen kannst du ganz schnell viele Punkte machen ....

Ein ziemlich weites Feld....das "Handbuch" könnte da etwas ausführlicher sein :ugly:

Naja Danke für die Aufklärung ;)

Mfg

Gibt eine geniale Tabelle, wo die Schadens werte aller Waffen vermerkt sind. Verlink ich dir wenn ich zuhause bin.

Preylord schrieb:
Naja mit dem AN94 kann man ja eh nur Feuerstösse abgeben weil sie sonst viel zuviel Bockt :ugly:
Magnummuni hab ich leider noch nicht da liegt noch etwas "Arbeit" vor mir :schief:

Schlagt mich nicht wegen Unwissen heit aber was heißt "Auf Platin gebracht"? Kann man
die einzelnen Knarren auch Leveln??? :what:

Mfg

Die AN94 kann man deswegen nur in Feuerstößen abfeuern weil die Waffe im Spiel ausschließlich einen 2-Round-Burst Modus hat.

In der Realität kann man allerdings auch zwischen Einzelschuss oder Vollautomatisch wechseln.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/AN-94

@Leandros Besten Dank :daumen:

@hempsmoker :D naja zum Glück sind wir ja nicht in der Realität...sonst würd
ich schon auf Arlington liegen :ugly:

Mfg

Hier ist die Tabelle:

Anhänge

• weaponst.png
    weaponst.png
    80,6 KB · Aufrufe: 143
sieh zu das du auf level 18 kommst! dann gibts die magnum munition. ich finde ohne die hat man es gerade als anfänger schwer. ich spiele nur auf hardcore und selbst da ist der schaden der waffen ohne magnum immer noch zu gering, wie ich finde... am besten sind wirklich 2-3 schüsse je salven gegebenfalls noch mal gucken und anvisieren und das immer wieder bis er umfällt.

anfangs hab ich auch nix getroffen. k/d war immer im minus. wie gesagt die erfahrung bringts und auch das genaue zielen.

mit der pkm hab ich anfangs gar nix getroffen, aber mittlerweile find ich die auch klasse! die xm9 lmg ist auch nicht schlecht. am liebsten hatte ich das mg36, aber seid dem letzten patch funzt im hardcore das rotpunktvisier nicht mehr :( zuerst haben sie es kaputt gepatcht, dann mit dem vorletzten patch dann endlich behoben und nun mit dem letzten patch ist der rote punkt wieder weg:daumen2::evil::motz: traurig sowas...würde am liebsten kotzen! und ich glaube nicht das da noch ein patch nachkommt... :kotz:

Zurück