frage zu den DLC maps COD bo

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
ich weiss ein frevel, ich weiss.
aber ich wollte mal wissen wie die DLC maps aussehen.
also kann jemand screen von pausenmenü im MP machen da ist die map.:D

Wenn Steam mal nen Deal hat holiday deals 2011 wieder um weinachten herum und dann schöne 50% gibt sind die maps eventuell was.Sofern ich nee UK ip bekomme.oder nach belgien fahre
Danke boby kotick du arsch.Diese regionsperre ist absolut nee frescheit.
 
Zurück