Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
ich weiss ein frevel, ich weiss.
aber ich wollte mal wissen wie die DLC maps aussehen.
also kann jemand screen von pausenmenü im MP machen da ist die map.
Wenn Steam mal nen Deal hat holiday deals 2011 wieder um weinachten herum und dann schöne 50% gibt sind die maps eventuell was.Sofern ich nee UK ip bekomme.oder nach belgien fahre
Danke boby kotick du arsch.Diese regionsperre ist absolut nee frescheit.
aber ich wollte mal wissen wie die DLC maps aussehen.
also kann jemand screen von pausenmenü im MP machen da ist die map.

Wenn Steam mal nen Deal hat holiday deals 2011 wieder um weinachten herum und dann schöne 50% gibt sind die maps eventuell was.Sofern ich nee UK ip bekomme.oder nach belgien fahre
Danke boby kotick du arsch.Diese regionsperre ist absolut nee frescheit.