Frage zu deinem Thema "[HowTo]Wie sleeve ich ein Kabel?"

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Guten abend,

Hey, ich hab mir mal den Beitrag vom Dez. 2008 angesehen, wie das mit den Sleeven funktioniert, da hätte ich mal noch 3 fragen an dich.

Ich habe an der Stromversorgung für die Grafikkarte irgend so ein "TEIL" siehe Bild 1, Bild 1.JPG wie würdest Ihr dieses Problem lösen? kann man das teil einfach weglassen, bzw was ist das überhaupt?

Und Frage 2.: ist auch irgendwo erklärt wie man die kabel der SATA Stromversorgung sleevt? Bild 2 Bild 2.JPG oder funktioniert das genauso wie bei den Lüfter Kabeln?

Und zu Frage 3.: Also an dem Stromversorgungskabel vom SATA hat bei mir 4 Anschlüsse, kann ich eigentlich 2 davon einfach abtrennen, weil die stören mich irgendwie?

Danke für Eure Antworten

Gruß
Dirk

Ich habe an der Stromversorgung für die Grafikkarte irgend so ein "TEIL" kann man das teil einfach weglassen, bzw was ist das überhaupt?
Ich denke, dass das ein Entstörmagnet ist. Ja, ich denke, den kann man weglassen.
2.: ist auch irgendwo erklärt wie man die kabel der SATA Stromversorgung sleevt?
Die sleevst du genau so, wie die Molexkabel... siehe hier
Ist nur ein bißchen friemeliger, die Kontakte aus dem Stecker zu bekommen...
Frage 3.: Also an dem Stromversorgungskabel vom SATA hat bei mir 4 Anschlüsse, kann ich eigentlich 2 davon einfach abtrennen, weil die stören mich irgendwie?
Kürzeste Antwort: Ja.

Zurück