Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Guten abend,
Hey, ich hab mir mal den Beitrag vom Dez. 2008 angesehen, wie das mit den Sleeven funktioniert, da hätte ich mal noch 3 fragen an dich.
Ich habe an der Stromversorgung für die Grafikkarte irgend so ein "TEIL" siehe Bild 1,
wie würdest Ihr dieses Problem lösen? kann man das teil einfach weglassen, bzw was ist das überhaupt?
Und Frage 2.: ist auch irgendwo erklärt wie man die kabel der SATA Stromversorgung sleevt? Bild 2
oder funktioniert das genauso wie bei den Lüfter Kabeln?
Und zu Frage 3.: Also an dem Stromversorgungskabel vom SATA hat bei mir 4 Anschlüsse, kann ich eigentlich 2 davon einfach abtrennen, weil die stören mich irgendwie?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Dirk
Hey, ich hab mir mal den Beitrag vom Dez. 2008 angesehen, wie das mit den Sleeven funktioniert, da hätte ich mal noch 3 fragen an dich.
Ich habe an der Stromversorgung für die Grafikkarte irgend so ein "TEIL" siehe Bild 1,
wie würdest Ihr dieses Problem lösen? kann man das teil einfach weglassen, bzw was ist das überhaupt?Und Frage 2.: ist auch irgendwo erklärt wie man die kabel der SATA Stromversorgung sleevt? Bild 2
oder funktioniert das genauso wie bei den Lüfter Kabeln?Und zu Frage 3.: Also an dem Stromversorgungskabel vom SATA hat bei mir 4 Anschlüsse, kann ich eigentlich 2 davon einfach abtrennen, weil die stören mich irgendwie?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Dirk