Frage zu DARK POWER PRO P9

Hatte beim Service angerufen und der Mitarbeiter sagte ich solle eine Mail schreiben, die Schrauben werden mir dann kostenfrei zugeschickt.
Leider seit nun einer Woche nicht mal eine Antwort auf die Mail bekommen.
 
so, hat sich alles etwas verspätet ;D, habe am Samstag das Haf 932 bestellt, leider immer noch nicht versandt, nur Versandt in Kürze :(, das Netzteil wollte ich nächsten Monat bestellen, passend dazu zmu Release :D

Hey Jungs,

Nun ist es raus, sie werden im Mai in den Regalen stehen

Chris

Wollte etwa am 20.5 bestellen, hoffe es ist dann schon bei Amazon auf Lager.
 
Amazon ist in der Regel was Pc Sachen angeht zuteuer. Würde wo anderes kaufen. Da sparste etwas Geld.

MfG Daniel
 
Hab am Samstag dort das Haf 932 bestellt, für 115€, finde das ist ein guter Preis für das was es bietet.

Das P9 kostet 123€ mit 550Wat, bei Alternate ist das 550er nicht gelistet aber das 650er für 150€, der Küstigste Preis laut Geizhals und Idealo ist fürs 550er 113€ also es geht ja, da bei den Meiste noch 7€ Versandt drauf kommen , und auf die 3€ kommt es mir nicht an.

Leider ist das Haf immer noch nicht versendet :(, nur auf Versandt in Kürze, warum braucht amazon dort solange?, das bestellte Sata Kable wurde aus der gleichen bestellung schon versandt.
Versanddatum ist Heute! laut aamzon, aber es ist schon so spät, versendet es Amazon noch heute?
 
Hallo Leute, ich möchte mein Pc bald aufrüsten und habe noch ein 550W be quit! DARK POWER PRO P7.
Nun wollte ich mal fragen wo der unterschied zum DARK POWER PRO P9 ist?!
Und ob mein Netzteil noch ausreicht oder ob man es durch ein neues austauschen sollte?
 
Hallo Leute, ich möchte mein Pc bald aufrüsten und habe noch ein 550W be quit! DARK POWER PRO P7.
Nun wollte ich mal fragen wo der unterschied zum DARK POWER PRO P9 ist?!
Und ob mein Netzteil noch ausreicht oder ob man es durch ein neues austauschen sollte?
Hi, wenn es noch funktioniert, dann ist alles in Ordnung! Ich persönlich würde aber lieber zu einem neueren Modell greifen, vor allem weil sich die Technologien in den letzten Jahren so gut weiter entwickeln haben. Unsere Dark Power Pro 10 kommen auch bald heraus, also würde ich lieber auf diese Modelle warten und mehr nicht zum P9 greifen. :)

Chris
 
Zurück