frage zu BFBC2!

beer me beer you

Kabelverknoter(in)
hi leute
habe heut das bfbc 2 bekommen und installiert den serien code eingegeben und das eine ausgewählt mit internet ... wo 9 weitere ohne cd zocken können
ich habe die limited edition und wollte dann den code eingeben aber finde nicht wo es geht und wollte auch mal online zocken und ich gebe meine ea konto daten ein dann kamm die frage nach meinem serien code den ich eingab aber dann kam der code wird bereits verwendet kann dass sein wenn man es im internet bei amazon bestellt hat und nur ein freund es auch installiert hat der aber sich nicht im internet angemeldet hat weil er gar kein ea konto hat
und wo kann man den code des limited edition eingeben
danke schon mal im voraus

Unter "Multiplayer" bei "Code eingeben" dieser wird dann kurz überprüft und dann haste du deine limitierten Features;)
Have fun und viel Glück beim joinen:daumen:

Ich dachte, du meintest den Bonuscode...sorry
Naja den Code muss man eig bei der Installation und dann nochmal beim Erstellen eines Accounts eingeben...

@ Blizzard jetzt bin ich verwirrt:D

ja aber vorher muss man sich ja bei ea anmelden bevor man bei bonus code den code eingeben kan und statt dran steht dann code eingeben steht bei mir seriennummer eingeben wenn ich die dann eingib steht dran wird verwendet und wenn ich den bonus code eingib dann steht dran ungültig ich hab gerade gar keine ahnung

Hi,...... also ich hatte genau das selbe Prob :) habe versucht mich mit meiner eigentlichen E-mail adresse anzumelden und stattdessen kamen die Nutzungsbedingungen und die erneute serienummer eingabe wo schließlich auch geschrieben stand : diese Seriennumer wird bereits verwendet.... -_-

Naja... nach einiger Zeit habe ich endlich kapiert, dass ich nen Misch-Masch aus meinen beiden Mail adressen gemacht habe und daher die ganze Zeit meine Mailadresse beim anmelden falsch war

würde dich daher nochmal bitten in Erwägung zu ziehen, dass du dich einfach nur verschrieben hast bei deiner Registrierung und gucke bei EA nochmal nach! :D

mfg the_mexx

Zurück