Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

AW: Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

Naja ok dann werd ich das mit dem Gehäuse einfach erstmal lassen aber die Festplatten vielleicht was weißer auseinander bauen..oder zumindest versuchen :D
 
AW: Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

ok, wie gesagt ich war mir nicht sicher ob das zu viel ist oder nicht und mir gings ja auch nur um die Graka mit ihren 80 Grad
 
Regel doch die Lüfterdrehzahl per afterburner manuell nach oben wenn sie bei 70° ist der DC kühler macht normal gute arbeit
 
Hab ich jetzt mal gemacht, werd ich auch gleich mal testen

Ok naja jetzt komm ich auf 75 allem anschein nach :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

Das sind doch gute Werte :D für ne Luftgekühlte Graka in dem Leistungsbereich unter Last finde ich das mit Originalkühler top:daumen:
 
AW: Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

:D ja gut dann sollte ich damit wohl zufrieden sein..dafür steht dieses DircetCU ja glaub ich auch oder ?
 
AW: Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

Das steht dafür das die Heatpipes direkt auf dem Chip aufliegen.
Asus vermarktet das als großes Feature.
In Wirklichkeit ist es billiger in der Herstellung und hat schlechtere Temperaturen.
Die Kupferplatte für die Wärmeverteilung nehmen die anderen Hersteller ja nur zur Gaudi...
 
AW: Frage zu "Alternativer Kühlung" ?

:D ok aber anscheinend ist das mit den 75°C doch ganz gut oder...danns cheint es doch relativ "ok" zu funktionieren... gut angegeben waren "20% cooler" das passt vielleicht nicht aber sonst...
 
Zurück