• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frage zu Aboprämien

DieChaplinMelone

Freizeitschrauber(in)
Frage zu Aboprämien

Hallihallo!

Vor ungefähr einer Woche, kurz vor Monat Juni habe ich ein Abo für die PCGH DvD gekauft und als Prämie ein Corsair HS1 (durch Werber versteht sich) bestellt.
Und da es noch nicht da ist würde mich einfach mal interessieren wann es ankommen könnte.

Danke für Infos und Hilfe.

DieChaplinMelone

AW: Frage zu Aboprämien

Wenn du per Bankeinzug bezahlt hast dauert es noch 2 Monate weil man dann die ersten beiden Ausgaben kostenlos erhält und erst ab der dritten Ausgabe das Geld abgebucht wird. Nach der abbuchung kann es nochmal 2 bis 3 Wochen dauern bis die Prämie da ist.

AW: Frage zu Aboprämien

@monstermoe
Stimmt leider nich ganz. Habe auch vor kurzem 2 Jahres Abo abgeschlossen. Per Bankeinzug fanden die Jungs sich so toll das der Betrag bereits 10Tage vor erscheinen des ersten Hefts abgebucht wurde. Hinzu kam heute statt dem bei abo Abschluß (laut hotline verfügbaren) Superflower SF2000r-bk ein billiges und abgrundtief hässliches Bitfenix Shinobi mit window....
Die Damen vom Kundenservice wollen das nun prüfen ob nich doch noch eins lieferbar ist. Aber die größte unverschämtheit ist, das wir gestern noch angerufen haben und da war noch nich die sprache davon das ne ersatzlieferung kommt. Auch wurde uns gesagt man hätte einen Lieferdienst, da es sich um hochwertige prämien handelt würde es nicht per Post kommen.... jetzt ratet mal wer es geliefert hat....

mfg

Hallo Hype, klink mich mal hier ein. Bin genauso betroffen wie du.
Ich finde es eine Unverschämtheit, einfach irgend so ein Ding zu liefern ohne Frage ob man es brauchen kann.
Habe gestern und heute angerufen, heute will sich wohl der Prämien Service von denen melden.
Aber das schlimmste an der ganzen Sache, ich komme mir vor wie hingehalten, denn paar Tage nach Aboabschluss habe ich angerufen ob der Superflower 2000 überhaupt noch lieferbar ist, dort wurde mir gesagt sind neue bestellt. Und jetzt ist die Zeit des Rücktrittsrecht abgelaufen. Sowas nen ich mal Tricky. Denn ein anderer Anruf bestätigte mir, die Superflower sind alle weg und würden auch nicht mehr kommen.
Werd euch auf dem laufenden halten.
LG
Realmaximus

Was ja auch nicht schlecht wäre, wenn sich mal einer von PCGH hier melden würde.
LG
Realmaximus

Ok, für alle die denn Traum nicht aufgegeben haben, habe gerade mit dem Prämienservice telefoniert, die haben gerade angerufen.
Nun die Ernüchterung, es gibt definitiv kein Superflower mehr. Ganz großes Kino. Werd mir jetzt überlegen was ich machen werde.
Denke ich werde eine andere Prämie aussuchen und dann nie wieder Computec.

LG
Realmaximus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück