Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
momentan ist mein prob, das die lüfter die drin sind, das große gehäuse nicht von der warmen luft befreien...
d.h. die steht dann immer in iwelchen ecken..
hab ne lüftersteuerung dazu geholt, dann sollte das mit der lautstärke auch machbar sein
btw. wenn ich die ans mainboard mache (asus striker II formula) steuert doch das mainboard die lüfter automatisch oder wie??
oder knallt das da 100% drauf und fertig??
btw. wenn ich die ans mainboard mache (asus striker II formula) steuert doch das mainboard die lüfter automatisch oder wie??
oder knallt das da 100% drauf und fertig??
Die automatische Lüftersteuerung is beim Asus Stricker II Formula für den Po(schalltet unter 40°C die Lüfter ab), auch die Prozentuale Einstellung is Müll da stellt man 60% ein und ein Multiframe M12-S2 dreht immer noch mit 1000 upm.
Und zu den Lüftern mir Persönlich sind se zu laut.
momentan ist mein prob, das die lüfter die drin sind, das große gehäuse nicht von der warmen luft befreien...
d.h. die steht dann immer in iwelchen ecken..
Was für ein Gehäuse hast du?
In meinem Thermaltake XaserVI staut sich nirgends die Wärme und ich hab alle Lüfter die reinblasen auf 650 upm gedrosselt und die was rausblasen drehen mit ca 900 upm im Durchschnitt
Ich würde dringend zu den Multiframe M12-S2 raten...Habe die kannst du in 2 versionen kaufen (sehr leise und gute Luftdurchsatz oder leise und sehr guter Luft durchsatz)
Die sind zwar teuer aber das beste was ich je gehört habe..
Ich muss sagen ich bin von den "Sharkoon Silent Eagle 120" voll begeistert bei 1000 u/min hört man sie nicht und der durchsatz ist echt ok ... hab 4 stück im case und das reicht dicke und man kann angenehm arbeiten ...
UND sie sind nicht all zu teuer ...
+ inkl. Rubberscrews
Ich würde dringend zu den Multiframe M12-S2 raten...Habe die kannst du in 2 versionen kaufen (sehr leise und gute Luftdurchsatz oder leise und sehr guter Luft durchsatz)
Die sind zwar teuer aber das beste was ich je gehört habe..