Frage wegen Ladegerät

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Frage wegen Ladegerät

So hoffe es passt zu diesem Thread.
Also Leute es geht um ein Be Quiet Power Banks aber ich finde keine Onfos darüber, es ist so was hier.

Caseking.de » PC-Zubehör » Batterien & Ladegeräte » Amacrox PXT4 Power Bank 2200

Bloss von Be Quiet, ich habe es hier bei mir liegen aber ohne Anleitung zwecks Spetifikationen usw.
Selbsr bei Google finde ich nichts, habt ihr schon was davon gehört das Be Quiet Power Banks.
Ich würde mich über Antworten und Infos freuen ;), Mfg Snapstar

AW: Frage wegen Ladegerät

Hmm wie bist du an das Gerät gekommen? Denn irgendwie find ich nirgends irgendeinen Bericht darüber. Bist du dir zu 100 % sicher das es von BeQuiet stammt?
Lad doch mal ein Foto raus bitte

Ja habe es von Be Quiet gewonnen beim Andventskalnder Gewinnspiel, hier die Pics :D
Also man sieht das es dem anderen sehr ähnlich ist der Akku sowie die Anschlüsse USB usw. bloss bei denn Anschlüssen ist ein kleiner USB Mini dabei, dieverse Händy-Stecker wie für mein Sony Ericsson und Nokia, wahrscheinlich der andere für Motorolla oder LG aber man hat mehr möglichkeiten da ich von einem anderen Netzteil noch mehr Stecker habe für Laptop usw.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Daten gefunden die Verpackung ist einfach ein weißer Karton das wahrs, also scheint es noch zu dauern bis es auf denn Markt kommt.
Mal schauen ob ich jetzt noch was im Netz finde ;), Mfg Snapstar

Also theoretisch würd ich sagen, so wie es ausschaut, kannst du es am normalen USB Port am Rechner laden. Hast du mal bei BQ direkt angefragt? Vlt können die dir ja weiterhelfen, wenns schon von denen kmmt.

Nein noch nicht aber ich schreibe sie noch an da ich darüber wahrscheinlich ein Review schreibe.
Bloss ist es halt von dennen noch nicht vermarket und ich weis nicht ob ich da dann ein Review schreiben kann.
So ist es das selbe wie von Amacrox, es sieht ja genauso aus der Akku scheint der selbe zu sein, man kann es als Akku benutzen für einen Laptop oder noch dazu anschliesen am Laptop z.B. damit der Lappi länger hält, es wiegt ja echt recht wenig das von Amacrox wiegt ja nur 80g und es ist auch sehr klein vieleicht 1cm dick und so wie eine kleine Exerne Festplatte aber noch etwas kleiner.
Also es passt perfekt aus das Sony Ericsson und dem Nokia und lädt diese auch, man kann eine PSP anschliesn usw.
Es ist halt so was wie ein Akku und Akkuverstärker damit einfach das Handy, Laptop usw. länger läuft man kann auch vom Handy denn Akku rausnehmen und es läuft so soll es sein muss ich aber noch testen ob das auch so funktioniert ;), Mfg Snapstar

Update, so mal zu dem Power Banks von Be Quiet.
Es ist zwar von Be Quiet wird aber nicht vermarktet, es wahr eine limitierte Auflage als Werbegeschänke.
Es wird also kein Review darüber geben und auch nicht im Handel zu finden sein, leider aber na ja dafür habe ich eine limitierte Auflage von dennen es nicht viele gibt :D.

Also der Thread kann Closed, die Fragen haben sich erledigt ;), Mfg Snapstar

Ja denke ich auch, Be Quiet hat ja selber gesagt das es ja eine limitierte Auflage ist :D.
Es ist auch ganz nützlich, so hält mein Handy 3-4x länger, ich weis nicht wie lange aber der Akku hält immer noch, so hält der Akku vom Handy auch gut 2-5 Tage kommt halt darauf an was ich mache aber dank des Power Banks ist der Akku immer noch bei 88% nach 4 Tagen ;), Mfg Snapstar

Zurück