Simon_PCfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage wegen Kühlung: CM Storm Scout
Hallo!
Ich wollte mir ein PC zusammenbauen und habe dabei das Gamming-Gehäuse Cooler Master Storm Scout ausgesucht.
Ich wolle am Seitenfenster Zwei Lüfter verbauen.
Jetzt die Frage wegen dem Airflow: Soll ich die beiden Lüfter saugend oder pustend einbauen?
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg
Simon
Hallo!
Ich wollte mir ein PC zusammenbauen und habe dabei das Gamming-Gehäuse Cooler Master Storm Scout ausgesucht.
Ich wolle am Seitenfenster Zwei Lüfter verbauen.
Jetzt die Frage wegen dem Airflow: Soll ich die beiden Lüfter saugend oder pustend einbauen?
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg
Simon