Ca.60.-Wieviel Geld kannst du denn maximal ausgeben?
hab ihn auch. Nimm ambesten 2x Silverstone FM 122. Die haben ne mitgelieferte Lüftersteuerung und nen ziemlich heftigen Luftdurchsatz (186m3/h) sind zwar sehr laut wenn sie auf vollen touren fahren aber es reicht die beiden auf niedrigster drehzahl zu betreiben.
Habe nen 6750 damit am laufen bei 3,92 Ghz. Selbst gemessene Temps liegen bei 35°C unter last. Das Ding ist zwar schwer einzubauen und vor allem die Anleitung ist mies aber das ding ist der Hammer. Die bewertung die er von PCGH bekommen hat ist absolut unrechtmässig.
Bei 60 würd ich selbige eher in einen Xigmatek HDT-S1283 und kauf dir dazu einen Nanoxia FX12-1250 (wenn es unhörbar @4V sein soll) oder einen FX12-2000, wenn es nicht soo Silent sein muss. Bei beiden Lüftern ist aber auch noch eine Lüftersteuerung mitsamt Slotblende beigelegt.
nicht die 120FM
die 122 FM
oh die sind billiger geworden? ******** hab vor 2 monaten noch 13,50 bezahlt und letzte woche warns noch 12,50
Genug leistung für den Q6600oh naja habe sie bei Alternate bestellt die sind ja bekanntermassen bei vielen dingen ein wenig gieriger. Dafür aber auch bei anderen billiger. HEHE
NNNNNNNNNNNNNNNNNNnUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRAuf jeden Fall. Ich würde mir an deiner stelle aber keinen Quad holen für das selbe Geld bekommste nen C2D 6850 und der hat mehr leistung. Allein schon weil Spiele die 4 Kerne noch nicht Effizient nutzen können. (und jetzt kommen gleich die Leute in den Thread die der Meinung sind das ich unrecht habe..........) Und da du OCen willst gehe ich davon aus das du deinen rechner für Spiele nutzt und nich für Extremes Video bearbeiten etc.