Frage wegen alter G15!

TombstoneKill

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich will meine G11 verkaufen und mir eine neue G15 (alte Version mit blauer Beleuchtung) holen.
Die gibt es aber kaum noch.

:wall:Bei Ebay gehen sie ja für ein Vermögen weg.:wall:

Habe mal gegooglet und habe das gefunden:
http://www.onyx.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=12257&refID=PRP
Ich bin aber nicht sicher, ob es die "alte" G15 ist. Hört sich aber so an, gibt aber kein Foto.:(

Könnt ihr mir helfen???
Danke schon mal.

MFG TombstoneKill
 
Oh ne, is mir zu weit weg.:wall::wall::wall:

Ich schau mich mal in meiner Gegend um, aber ist das die alte G15 von dem Link? Vllt. find ich se ja in nem kleineren Laden, in welchen die nicht so gekauft werden (Und zu nem guten Preis). Wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war in mannheim, schau doch einfach mal in den saturn bei dir und frag ob du es für 55 bekommst, schließlich darf man handeln....
 
Ich habe sie umsonst bekommen (PCGH Abo:devil:)
Was mich mal interessieren würde, was ist wenn meine kaputt geht und ich sie umtauschen will? Wird die alte überhaupt noch produziert? Die neue ist total Schei*e, die will ich nicht:ugly:
 
ich hab meine "alte" G15 gestern als neuware erhalten. aber in der schweiz gekauft, preis 100 CHF / ~60 öre. aber du solltest dich sputen, viele gibt es nicht mehr ;-(
 
Hallo Tombstonekill


Ich will meine G11 verkaufen und mir eine neue G15 (alte Version mit blauer Beleuchtung) holen.
Die gibt es aber kaum noch.

:wall:Bei Ebay gehen sie ja für ein Vermögen weg.:wall:

Habe mal gegooglet und habe das gefunden:
Onyx Online Shop - Tastatur Logitech Gaming Keyboard G15 LCD Display 920-000369
Ich bin aber nicht sicher, ob es die "alte" G15 ist. Hört sich aber so an, gibt aber kein Foto.:(

Könnt ihr mir helfen???
Danke schon mal.

MFG TombstoneKill


Diese G15, die du hier im link hast, ist aber die neuere Refresh Version mit Oranger beleuchtung und nicht in Blau, wie du sie gern hättest
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das interessiert ihn nach über einem jahr nicht unbedingt...

@ mod: schließen???
 
Zurück