markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
Hiho liebe Freunde,
Hab ja letzte Woche meinen neuen PC gekriegt und es läuft alles perfekt. Anfangs fiel mir nur auf, dass die Temperatur im Idle bei 50Grad lag, wobei mir dann auch klar wurde, dass das an dem einzelnen sich drehenden Lüfter im Idle liegt. Doch jetzt kommt mein eigentliches Problem: Um die Temps im Idle zu senken habe ich den Schalter, der alle Lüfter im Idle arbeiten lässt umgestellt, aber die Temps bleiben trotzdem auf 50 Grad im Idle und jetzt frag ich mich halt, wieso ein Lüfter genauso viel lleistet wie drei. Ich habe einen 144Hz Monitor und auch den Bug, dass der VRAM nicht runtertaktet. über Ratschläge wäre iich erfreut.
MfG Markus
Hab ja letzte Woche meinen neuen PC gekriegt und es läuft alles perfekt. Anfangs fiel mir nur auf, dass die Temperatur im Idle bei 50Grad lag, wobei mir dann auch klar wurde, dass das an dem einzelnen sich drehenden Lüfter im Idle liegt. Doch jetzt kommt mein eigentliches Problem: Um die Temps im Idle zu senken habe ich den Schalter, der alle Lüfter im Idle arbeiten lässt umgestellt, aber die Temps bleiben trotzdem auf 50 Grad im Idle und jetzt frag ich mich halt, wieso ein Lüfter genauso viel lleistet wie drei. Ich habe einen 144Hz Monitor und auch den Bug, dass der VRAM nicht runtertaktet. über Ratschläge wäre iich erfreut.
MfG Markus