Frage Phenom II X6

DSHG87

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

habe heute morgen bei CB mein Problem gepostet und verweise einfach mal auf den Thread, um hier nicht wieder alles aufzuschreiben.

KLICK

Vielleicht gibt es hier noch ein paar Meinungen dazu.
Sorry fürs verlinken auf ein anderes Board.

Gruß und Danke

Moin!

Naja, was soll man dazu noch sagen ? Wurde eigentlich schon alles im Thread von CB gesagt: Auf dein Rücksendepaket warten, CPU wieder zu HoH schicken, Geld zurückverlangen (oder eben zum Aufpreis auf das stärkere 1090T Modell greifen) und HoH auf die Fälschung aufmerksam machen. Wahrscheinlich können sie gar nichts dafür.

Grüße

Naja das Problem ist ja dass der kleine Bruder meiner freundin das Paket schon aufgerissen hatte... ich weis jetzt nicht ob ich ihn einfach mal einbauen soll..

HOH müsste das Produkt doch so oder so zurücknehmen, entspricht ja nicht der Beschreibung, oder?

ist in der Tat aber sehr dubios - laut Packung soll es ja ein 1075T sein, allerdings mit den Spec eines 1055T, die Aufschrift auf der CPU deuted jedoch wieder auf einen 1075T hin. Dazu kommt noch das du ja eigentlich eine BE bestellt hast. Alles in allem sehr eigenartig - Ich würde sie zurückschicken, selbst wenn es ein 1075T ist, du wolltest ja eine BE und das ist er definitiv nicht.

mfg

Wieviele "Zurückschicken" brauchst du noch?
Zurückschicken, Zurückschicken, ........... auch wenn Du die Verpackung in tausend Stücke gerissen hast, Zurückschicken.
Und eine schriftliche Reklamation dazu legen, du willst den 1075T nichts anderes.
MfG

Zurück