[Frage] Gutes Board zum OC?

Permok

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

meine Frage ist ob >>dieses<< Board hier gut zum Übertakten ist. Also kann man einen AMD Phenom II X6 1100T leicht auf 3.7 - 4 GHz übertakten?

Gruß
permok
 
Dann musst du das aber auch dazu schreiben, Gedanken lesen kann ich (und die anderen User hier) leider nicht. ;)
 
Zurück