Hi,
meine Frage ist ob >>dieses<< Board hier gut zum Übertakten ist. Also kann man einen AMD Phenom II X6 1100T leicht auf 3.7 - 4 GHz übertakten?
Gruß
permok
meine Frage ist ob >>dieses<< Board hier gut zum Übertakten ist. Also kann man einen AMD Phenom II X6 1100T leicht auf 3.7 - 4 GHz übertakten?
Gruß
permok


