TE TE ph1driver PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juni 2010 #21 Ist sehr gut geworden Keiner nen Tipp wegen dem Stealthmod?
Kabumm Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Juni 2010 #22 Mir ist was eingefallen.. ist zwar aber zuspät, seitenfront, Oben und vorne rahmenschwarz sieht bestimmt bombe aus^^
Mir ist was eingefallen.. ist zwar aber zuspät, seitenfront, Oben und vorne rahmenschwarz sieht bestimmt bombe aus^^
TE TE ph1driver PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juni 2010 #23 Häää wie jetzt Mach mir mal bitte ein bild davon.
Kabumm Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Juni 2010 #24 Oh da kann ich nur mit pain was angfangen^^ so hier ist es..^^ *schaut du auch Fussball spiel an?^^ wenn dan ja und wo?
Oh da kann ich nur mit pain was angfangen^^ so hier ist es..^^ *schaut du auch Fussball spiel an?^^ wenn dan ja und wo?
TE TE ph1driver PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juni 2010 #25 Ach so hast du das gemeint Das wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen.
TE TE ph1driver PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juni 2010 #26 So, habe jetzt was ganz anderes gemacht. Hoffe es gefällt.
TE TE ph1driver PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juni 2010 #29 Habe gerade nochmal die ecken der Blätter ausgebessert. Gibt gleich mal ein bild im zusammen gebauten zustand.
Habe gerade nochmal die ecken der Blätter ausgebessert. Gibt gleich mal ein bild im zusammen gebauten zustand.
TE TE ph1driver PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juni 2010 #30 Wie schon gesagt hier das fertige ergebnis
T Tobias-F Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Juni 2010 #31 Sieht echt super aus!! Motiv ist geschmackssache, aber die Umsetzung sehr gut. Meine ersten Lackierversuche gingen gestern schonmal direkt daneben
Sieht echt super aus!! Motiv ist geschmackssache, aber die Umsetzung sehr gut. Meine ersten Lackierversuche gingen gestern schonmal direkt daneben